Das LW stellt fest, das sich für diesen Herbst ein sensationelles Taxen-Geschäft anbahnt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW Hat der Tiger regenwetterbedingt auf vielleicht Wassertaxi umgesattelt?
Allen ein erholsames Wochenende! -
Das LW erkundigt sich nach dem Gesundheitszustand des Tigers und trinkt einen Kaffee mit mir. Guten Morgen!
-
Das LW stellt fest, dass das plötzliche schöne Wetter meinem Kreislauf überhaupt nicht bekommt - am liebsten würde ich mich wieder hinlegen.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Dann wünsche ich dem Tiger gute Taxi Geschäfte und allen bekömmliches Sommerwetter.
Wegen fast sommerlichen Wetters sind wir nur unterwegs und machen uns auch gleich aus dem Haus. Bin ich froh, dass ich auf den Rat des LW gehört und die Sonnencreme eingepackt habe.
-
Hier strahlt ebenfalls die Sonne. Das LW darf mit zu einem Spaziergang am Rhein.
-
Nun war das LW aber lange genug allein. Ich nehme das LW zu mir, denn ich habe Feierabend!
Das LW vermeldet, dass die Gesundheitsbeauftragte erkältet ist
Sind ja noch 2 Wochen bis zum ET! -
Nach zwei sehr entspannten Schichten hat sich heute der Rücken wieder gemeldet und mir einen unzeitigen Feierabend beschert. Das LW rät, das Beste daraus zu machen - zum Beispiel früh zu schlafen.
-
Zitat
Original von Clare
Sind ja noch 2 Wochen bis zum ET!ET - - - E.T.
Kommen denn auch Außerirdische zum Eulentreffen?Oder ist LW nicht von hier?
-
Das LW hört entspannt den Möwen zu.
-
Guten Morgen! Möwen im Binnenland? Das LW freut sich über SONNE.
-
Das LW stellt mal wieder fest, dass ich keine Partyeule bin. Nicht mal was getrunken gestern abend und trotzdem total verkatert... Ich werde jetzt ein bisschen Ordnung machen hier, vielleicht bringt das meinen Kreislauf in Schwung - für einen Spaziergang ist es mir draußen definitiv noch zu neblig.
LG, Bella
-
Das LW kommt zum Frühstück zu mir. Guten Morgen!
-
Nebel ist hier keiner, weiß das LW.
-
Hier ist er jetzt auch weg! Das LW hat eben fleißig mit mir im Garten Laub gerecht, auch wenn' die reinste Sisyphos-Arbeit ist.
LG, Bella
-
Das LW geht mit mir wählen. Außerdem muss ich es noch schminken, die Hochdeutschen spielen ihre dritte Aufführung.
-
Möwen am Meer.
Das LW mopst sich die letzte Erdbeere vom Teller. Namnam.
-
Die Sonne hat richtig kraft! Ausziehen auf Balkonien ist angesagt
-
Ich halte dem LW die Augen zu. Nackte Bienen sind kein Anblick für zwei unschuldige Buchstaben