Das LW bereitet mich auf die Nachtschicht vor. Mal sehen, was mein Rücken zum Autofahren sagt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich war stricken.
Da kann ich immerhin an meiner Decke aus Restewolle stricken und gleichzeitig quatschen.
-
Da wir heute Nachmittag Törtchen hatten, gab es zum Abendessen nur die Reste von gestern. Aber auch die waren lecker.
Das LW meint, beim Autofahren zeigt sich, ob der Rücken ernsthaft schmollt. Gute Besserung.
-
LW meint, dass ich heute genug gearbeitet hätte und jetzt verdient auf die Couch sinken darf. Es will unbedingt die zweite Hälfte des Films sehen, den wir gestern verpennt haben
-
Das LW bleibt doch hier bis der Tiger es holt.
-
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Wir waren die letzten Tage schnorcheln, schnorcheln und schnorcheln. Und wenn wir nicht geschnorchelt haben, lagen wir faul in der Sonne. 10 Tage um die 32 grad haben mich sehr glücklich gemacht. Das LW war mit und kann euch von unfassbar schönen Fischen erzählen die wir so zu sehen bekommen haben. -
Das klingt großartig, findet das LW. Rotes Meer?
-
Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein.
-
Zitat
Original von vingela
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Wir waren die letzten Tage schnorcheln, schnorcheln und schnorcheln. Und wenn wir nicht geschnorchelt haben, lagen wir faul in der Sonne. 10 Tage um die 32 grad haben mich sehr glücklich gemacht. Das LW war mit und kann euch von unfassbar schönen Fischen erzählen die wir so zu sehen bekommen haben.
Richtig Tiger!
Das LW fährt jetzt mit mir einkaufen, der Kühlschrank ist leer und hungrige Mägen vollen gefüllt werden. Also los gehts wieder mit dem Alltag. -
Das LW freut sich über den Sonnenschein draußen und rät zum Herbstspaziergang.
LG, Bella
-
Das LW schaut sich mal in Bozen um, um die Killer alle gefasst werden.
-
Das LW war heute auch mit uns spazieren und hat Sonnenstrahlen für alle gesammelt. Die verteile ich im Winter großzügig unter euch.
-
Das LW bleibt noch etwas bei mir.
-
Das LW war jetzt sehr lange bei Biene. Es leistet mir beim Lesen Gesellschaft.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport, ein bisschen Bewegung kann nicht schaden.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Heute bleibt das LW im Bett.
-
Das LW hat heute schweren Herzens meine Strandtasche auf den Dachboden zum Überwintern gebracht. Ich habe sie dieses Jahr viel zu wenig genutzt. Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich dieses Sommer am heimatlichen Strand Zeit verbracht habe. :-(Zum Trost habe ich fantastische Tage am Roten Meer verbringen dürfen. Jetzt heißt es wieder warten.
-
Das LW war mit uns in der Sauna, jetzt darf es mit mir in den Chor.
-
Das LW begleitet mich zur Theateraufführung der Hochdeutschen.
-
Aber bald ist Eulentreffen.