Guten Morgen! Rumpel hat mich nicht mitgenommen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wie schön, Rumpel! Erhol dich gut.
-
Ein gemeinsamer Eulenurlaub?
Die Ecke hier würde sich prima eignen. Nix los, massenhaft Zeit zum Lesen.Die Sonne hat gewonnen und ich packe jetzt meinen humpelnden Liebsten ein, zwecks Bewegung. Das LW feuert an.
-
Das LW war einkaufen und meint, es wäre nicht so kalt wie die letzten Tage, der Wind fehlt.
-
Hier regnet es ohne Unterlass. Ich lege jetzt schon mal das Fleisch für heute Abend ein. Das LW hilft mir.
-
Das LW flüchtet zu mir, damit es von Frau Fisch nicht gleich mit würzig eingelegt wird.
Gleich kommt eine liebe Freundin, die sich von mir zum Geburtstag gewünscht hat, dass ich mit ihr Brot backe. Das LW freut sich schon.
schnatter, ich hab mal wieder nix mitgekriegt!
-
Das LW wünscht Rumpel noch schnell einen erholsamen Urlaub und bewundert meine neue Frisur - gut 10cm sind ab!
LG, Bella
-
Jetzt muss das Fleisch drei Stunden schmoren- es duftet so köstlich, ich liebe das!
-
Clare - ich habe auch nix mitbekomen!
-
Das LW hat vorhin mit mir die große Kleintiger-Show gesehen. Bewegung in Maßen sei wichtig für den Rücken, meinte mein Arzt, da war ein Spaziergang durch den Tierpark auch bei Nieselregen genau richtig.
-
Das LW kommt zu mir zum letzten Mandanten.
-
Um diese Zeit ist auch der Mandant nicht mehr aufnahmefähig...
Das LW freut sich mit mir über die vielen Esskastanien, die ich gesammelt habe. Die sind echt groß in diesem Jahr. Nun muss ich sie nur noch schälen :rolleyes, aber nicht mehr heute.
Das LW und ich schleichen mal in die Küche von Frau Fisch und schauen mal in die Töpfe. -
Aber nicht wieder alles wegfuttern, Clare
-
Tiger woher weisst du
Clare weiß auch keiner
Das Lw und ich erholen uns heute und gehen bei Clare essen ich liebe Esskastanien
-
Weibliche Intuition, vermutet das LW.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Es regnet wieder. Das LW rät mir, das neue Bücherregal einzuräumen.
-
Das LW hat mit uns zu Mittag gegessen und legt sich jetzt zur Siesta auf die Couch.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Heute gibt es Wirsing-Auflauf.
-
Das LW legt mit mir die Beine hoch. Wir haben das gute Wetter für einen Ausflug in die Berge genutzt. Jetzt haben wir köstliche Törtchen verspeist und ich setze mich mit meinem Buch auf den Balkon.