Einen Anhänger hätte ich wohl, aber der ist offen.
Und da wir unseren Urlaub in diesem Jahr dreimal verschieben mussten, bin ich leider zum Eulentreffen schon wieder nicht da. Was ich sehr schade finde.
Einen Anhänger hätte ich wohl, aber der ist offen.
Und da wir unseren Urlaub in diesem Jahr dreimal verschieben mussten, bin ich leider zum Eulentreffen schon wieder nicht da. Was ich sehr schade finde.
Ich auch!
Das ist schade, Rumpi, ich hätte sich gerne wieder getroffen!
Das LW berichtet, dass mein Angetrauter mir verboten hat, heute Abend zum Nachtdienst mit dem Rad zu fahren, damit mir nicht noch ein Ast/Baum auf den Kopf fällt. Gefahren werden ist auch sehr nett.
Das Apfelfest war ein voller Erfolg- der Sturm kam erst danach. Das LW stellt frisch gekelterten Apfelsaft in die Runde.
Das freut mich sehr für euch, Frau Fisch! Und ein Glas Apfelsaft nehme ich gerne.
Das LW massiert meine Schläfe, ein bisschen Kopfschmerzen, die noch weg müssen vor dem Nachtdienst.
Das LW hat gerade die Bilder gesehen - Ausnahmezustand in HH und B.
muss der Tiger heute arbeiten?
Es ist echt gefährlich bei so einem Sturm draußen zu sein. Man unterschätzt das leicht.
Hmmm - von dem Apfelsaft nehme ich gerne. Gab es denn auch Most? Den mag ich fast noch lieber. In Maßen.
Das LW weiß warum.
Du hast Recht, man unterschätzt das. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht radeln oder zur Bahn laufen muss, sondern gefahren werde.
Ich muss dann auch los.
Euch und dem LW einen schönen Abend!
Das LW weiß, dass ich gerade eben schon Feierabend gemacht habe. War erst sehr anstrengend zu fahren, und nun ist eh kein Mensch mehr auf der Straße.
Guten Morgen!
Das LW klebt schon wieder an der Teigschüssel - das Kind möchte sämtliche Vereinskolleginnen mit Muffins und Kuchen bewirten.
LG, Bella
Guten Morgen!
Ich bin doch nicht in Norddeutschland
Alle umgefallenen Blumenkübel aufgesammelt.
Jetzt wird gepackt.
Wow, das LW war aber echt lange allein. Wenn man schon mal schläft...
Bei mir ist noch Vormittag
Schnatter, was ist denn los?
edit
Ach so, Gute Reise, Rumpi!
Immernoch keiner zu Hause? Ich nehme das LW zu mir. Falls es müde ist, kann es auf meinem Sofa etwas schlummern. Schlafen kann ich noch eine ganze Weile nicht, so frisch aus den Nachtdiensten raus.
Trotzdem Gute Nacht, meine Lieben!
Das LW und ich haben es satt, Nacht für Nacht im Dauerregen fahren zu müssen. Bald träume ich schon durch Scheibenwischer.
Nur wenige Sommertage und etzt noch nicht einmal einen goldenen Oktober
Wenn sich sonst keiner kümmert, nehme ich das LW nach der Pause eben mit ins Taxi.
Was ist denn hier (nicht) los? Na wenn sonst niemand etwas zu sagen hat, muss es das LW wohl selbst erledigen und verkündet erfreut, dass man selbst morgens um fünf in der U-Bahn sehr nette und spannende Zufallsbekanntschaften machen kann.
Dann hole ich das LW mal zu mir. Hier gibt es Kaffee für das LW und für mich. Guten Morgen!