Die Pfalz mag ich auch. Viel Spaß und:
Danke Frau Fisch für's Daumen drücken.
Die Sonne scheint. Das LW freut sich.
Die Pfalz mag ich auch. Viel Spaß und:
Danke Frau Fisch für's Daumen drücken.
Die Sonne scheint. Das LW freut sich.
Pfälzer Rotwein mag das LW auch.
Aber der Unstruth-Wein ist auch sehr lecker.
Ich mag den badischen Muskat. Sowas von lecker.
Das LW meint, ich soll mal einen Blick auf die Weinvorräte werfen. Womöglich werde ich fündig?
Feierabend!
War ein echt anstrengender Dienst...
Das LW entspannt noch ein bisschen mit mir. Müde bin ich noch nicht.
Guten Morgen
Guten Morgen!
Das LW bastelt mit mir Übungsblätter für das jüngste Bellakind.
LG, Bella
Das LW beneidet das Bellakind. Wer bekommt schon maßgeschneiderte Übungsblätter?
Ich bekomme heute nochmal richtig was zu tun und wie üblich tauchen kurz vor dem so wohlverdienten Urlaub noch diverse Probleme auf.
Ich sage nur: Pflegeversicherung
Wer das erfolgreich hinter sich bringt, hat's drauf mit der Bürokratie.
Das LW bereitet mit mir das Apfelfest vor, das morgen gefeiert wird. Dabei trinken wir ein Glas :sekt, den wir gestern erstanden haben. Ein weiteres kulinarisches Highlight war Pfälzer Blutwurst-Tatar auf Schwarzbrot.
Das klingt aber abenteuerlich Hat es denn geschmeckt? So etwas gibt es hier gar nicht, aber ich wäre mutig und würde probieren
Prost, Frau Königsfisch!
Das LW schaut besorgt in den Himmel. Gleich wird es regnen, und ich muss zum Nachtdienst
Wenig Stress, Clare
Hier regnet es schon die ganze Nacht, und für morgen gibt es sogar eine Sturmwarnung. Das LW hält sich gut fest, damit es nicht weggepustet wird.
Das LW hat gut ausgeschlafen und schaut jetzt interessiert den wirbelnden Blättern zu. Es soll ja noch doller kommen.
Ich drücke Frau Fisch die Daumen, schließlich soll das Apfelfest nicht von Regen und Sturm begleitet werden. Ich esse viel, aber bei Blutwurst müsste ich mich schon sehr überwinden. Zu deutlich erinnere ich mich an Kinderzeiten und die Schlachttage bei meiner Großmutter. Schauder.
Sturm haben wir bislang nicht - nur Regen, Regen, Regen.
Ob ich deswegen vom Schlauchboot geträumt habe?
Auch hier schaut das LW in den immer dunkler werdenden Himmel und hofft mit mir, dass es die Kinder noch trocken nach Hause schaffen.
LG, Bella
Bei uns windet es wie verrückt. Hoffentlich wird das LW heute nicht verpustet, wenn es von Eule zu Eule huscht....
Keine Sorge, Suzann, das LW hat sich an meiner Teigschüssel festgeklebt. Ich bin hier fleißig am Backen, das große Bella-Kind feiert morgen seine "Sweet Sixteen"!
LG, Bella
Von Sturm auf Windstille innerhalb einer Minute. Das LW vermutet, jemand hat den Stecker gezogen.
Regen, Sturm, kurze Windsteille, Sturm, Regen etc.
Sonnenschein. Und Sturm, aber der richtige heftige Teil ist wohl nördlich vorbeigerauscht.
Das LW hat genug Teig geschleckt und betrachtet die drei Bücherstapel, die mit in den Urlaub sollen. Gut, dass wir nicht fliegen.
Nördlich vorbeigezogen kann das LW bestätigen. Ebenso, dass ein büchertauglicher Anhänger für das Auto eine sehr praktische Sache sein kann.