Das LW schüttelt sich das Wasser vom Leib. Auf dem Weg zum Bäcker war es mächtig feucht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Das LW hat den neuen Tatort gesehen. gähn
Eben alles voller Schnee und in der nächsten Einstellung alles trocken und von Schnee keine Spur. -
Ich muss gestehen, dass ich nur noch Reisereportagen gucke. Ansonsten gehe ich ins Kino. Wenn es im Fernsehen mal was gibt, was ich sehen will, schlafe ich schon.
Das LW verrät, ich bin ein Morgenmensch und falle um halb zehn schlafend ins Bettchen. -
Das LW und ich standen gerade mit langen Gesichtern vor dem Weinhändler unseres Vertrauens - der macht erst um 15 Uhr auf. Da ich sonst immer später unterwegs bin, ist mir das bisher nicht aufgefallen.
-
Armer Tiger! Nachtaktive kriegen halt nicht alles mit, meint die Gesundheitsbeauftragte des LW.
Heute Abend macht unsere Hausgemeinschaft Hofkino, allerdings in der Tordurchfahrt, denn es fängt gerade mal an zu regnen. Das LW freut sich trotzdem und ist mit mir gespannt auf die Filmauswahl.
-
Hofkino ist ja witzig.
Das LW muss dann wohl hin und her pendeln und warme Decken mit zum Kinoabend nehmen. Zwischendurch geht es nämlich mit mir tanzen. -
Das Lw hat Kinderfrei aber es macht tausend andere Sachen als zu Lesen
-
Das LW war mit mir 11 Tage lang bei den Weinhändlern unseres Vertrauens- das ganze nennt sich Rotweinfest.
@ Suzann: Ich hätte dich soooo gerne wiedergesehen! -
Das LW kommt zu mir, Kofferpacken.
-
Koffer packen? Macht das nicht das Hausmädchen oder der Buttler
Das LW habe ich aus dem Hof mit zurück gebracht. Schön war's!
-
Das LW treibt mich an - Urlaub ist rum.
-
Das LW wartet auf den Göga samt Brötchen - eigentlich wollte ich schon längst gefrühstückt haben.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Heue ist mal wieder Tag des Regenschirms.
-
Ich dachte, der Tag des Fahne schwenkens
Das LW verrät euch, hier ist der Tag des Gartenaufräumens. Vor dem angekündigten Sturm muss ich noch ein paar Pflanzen einsammeln.
Ende des Urlaubs ist immer doof.
Welche Filme gab es zu sehen, Clare? Keine Urlaubsdias von vor 20 Jahren? Obwohl die mitunter auch interessant sind.Und bitte - könnt ihr für uns ein wenig die Daumen drücken? Wir hoffen nämlich, am nächsten Wochenende in den dreimal verschobenen Urlaub starten zu können.
-
Daumen sind gedrückt. Das LW meidet heute Mainz und die Einheitsfeier und kommt lieber zum Frühstück zu mir.
-
Mein immer noch kränkelnder Göga wollte ein paar Tage weg von daheim und wir haben Wien unsicher gemacht. Das Wetter war super, trotzdem wurde es ziemlich feucht, besonders abends LW hört mit mir Alice Cooper. Wir überlegen, ob ein Konzert mit ihm was für uns wäre
-
Das LW beneidet Regenfisch um ihren unkomplizierten und mannigfaltigen Zugang zu gutem Wein.
-
Mainz wär geil heute WW J.O RD..
Aber das LW war lieber arbeiten
-
Das LW flüstert dem Tiger zu, dass wir gleich in das Weinparadies Nummer 2 fahren, in die Pfalz.
-
Viel Spaß dabei!