Das Frl. wird sich alle paar Minuten bei Mama melden.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Meine ausgezogen Tochter kommt noch jedes Wochenende nach Hause. Das freut mich sehr. Das LW begleitet mich jetzt ins Bett, wir müssen morgen noch einiges erledigen, also auch ausgeschlafen sein.
-
Das LW kommt zu mir, Buch beenden.
-
Das LW beendet mit mir die Arbeitswoche.
-
Das LW hilft mir bei den letzten Reisevorbereitungen.
-
Guten Morgen
vingela, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Auch wenn sie noch so groß sind, die Kids, es ist immer ein eigenartiges Gefühl, sie so in die Welt reisen zu sehen. Gut, wenn es sie mit Freunden zu Orten wie Taizé zieht.
Hier scheint die Sonne. Sowas.
-
Hier ist die Himmelsdusche eröffnet. 11 Grad! Das LW versteckt sich in Vingelas Hosentasche und fliegt in die Sonne.
-
Das LW war schon mit mir beim Sport - wenn man dabei Marc-Uwe Kling hören darf, macht es richtig Spaß!
LG, Bella
-
Die Himmelsdusche liegt vorläufig woanders und wir freuen uns über den Sonnenschein. Das LW macht mit uns einen Spaziergang.
-
Nach einer total verregneten Nacht scheint in Hamburg jetzt auch die Sonne. Das LW mag es kaum glauben.
-
Aprilwetter bei 11 Grad.
-
Ich weiß zwar nicht, wohin vingela fliegt, aber so wie das LW und ich sie kennen, würde mir das Wetter dort bestimmt zusagen.
-
Das LW wünscht allen einen schönen Restsonntag, vermisst das neueste Leserundenbuch und ärgert sich über " SQL-DATABASE ERROR "
-
Zitat
Original von Clare
Gute Reise und schönen Urlaub, vingela!Feierabend!
Das LW hat mit mir heute früh das Fräulein Tochter verabschiedet. Sie ist mit ein paar Freundinnen auf dem Weg nach Taizé. Das Mutterherz gönnt es ihr, aber na ja...Taize ist soo schön da war Töchterchen schnatter auch schon zweimal...
Hier gibts Kürbissuppe
-
Hauptsache kein fatal error.
Hier scheint die Sonne wunderschön durch die gelb gefärbten Blätter, wir waren spazieren, haben leckeren Pflaumenkuchen verspeist und einen ruhigen Abend vor uns.
Schöner geht nicht, meint das LW. -
Zitat
Original von harimau
Ich weiß zwar nicht, wohin vingela fliegt, aber so wie das LW und ich sie kennen, würde mir das Wetter dort bestimmt zusagen.
Laut Wettervorhersage haben wir Donnerstag nur 29 Grad, alle anderen Tage um die 32! Also ja, es würde dir gefallen. Mein kleines Töchterlein mault, sie muss zuhause bleiben, so kurz nach Beginn der Ausbildung, gibt es natürlich noch keinen Urlaub. Sie hat ja aber Freund und Hund mit denen sie Haus und Hof hüten kann.
Ihr Lieben, da ich nicht weiß, wie die WLAN Verbindung im Hotel aussieht, melde ich mich für ein paar Tage ab. Das LW packe ich zu den eingepackten Bücher mit in den Koffer. Tschüss bis bald. -
Das LW meint es wäre schön mal wieder auszuschlafen.
-
Das LW winkt vingela hinterher und scheucht mich an die Hausarbeit. Wenigstens leistet mir ein gutes Hörbuch dabei Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das LW entfleucht aus vingelas Koffer und ermuntert mich, an die Arbeit zu gehen. Bei dem Regen ist es ganz angenehm, im warmen, trockenen Büro zu sitzen.
Einen schönen Urlaub vingela
beowulf, ich war um halb sieben hellwach
-
Das LW wünscht einen guten Morgen und vingela einen erholsamen Urlaub voller toller Bücher! Wir sind recht müde, denn wir haben bis tief in die Nacht den 3sat-Thementag geschaut und sind erst mit Bernhard Bettermann aus der russischen Kriegsgefangenschaft und zuletzt mit Maria Furtwängler aus Ostpreußen geflohen.