Ohne das LW wären wir völlig aufgeschmissen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Aber sowas von!
-
:knuddelRecht habt ihr!
Ich nehme das LW mit raus in den Sonnenschein.
-
Das LW kocht mit mir Persischen Reis und
-
Das LW entsorgt mit mir die Geschenke der Katzen.
LG, Bella
-
Das LW vermutet katzische Liebesgaben in Form von mehr oder weniger zerlegten Mäusen?
Wir haben zwar keine Katze, die vom Nachbarn bringt uns aber auch gerne Geschenke. -
Das LW meint, Rumpelstilzchen will nicht wirklich wissen, was unsere Katzen so alles anschleppen und was sie damit machen...
LG, Bella
-
Ich bin ein Landei und nicht leicht aus der Fassung zu bringen. Dennoch sind nähere Erläuterungen nicht nötig.
Das LW geht jetzt mit mir in den Garten. Der Sonnenschein muss ausgenutzt werden. -
Das LW räumt mit mir den Einkauf weg.
-
Bin auch wieder da. Heute war Tag der offenen Tür beim Frauenbund. Gleich 4 Strickstunden (ok 3,5 waren gequatsche).
-
Das LW dachte, man stricken und quatschen.
-
Das LW begleitet mich zu Elternabend Nr 2
-
Das LW flüchtet zu mir. Hier ist es ruhig und friedlich. Tee gibt es auch.
-
LW wundert sich über ein Mitbringsel, dass Paranoia heißt. Meine Einstellung zu Rotwein? Hauptsache trinkbar
-
Das LW möchte loswerden, dass wir auch in HH sehr, sehr traurig über Suzanns - verständliche - Absage für das ET sind.
-
Das LW ist zurück
-
Und du auch, schnatter!
Genervt?Das LW hat sich heimlich von dir weg geschlichen und war mit mir bei der Chorprobe. Schön war's!
-
Das LW meint es sei Schlafenszeit
-
Es ist Zeit aufzustehen meinst du. Ich nehme das LW mit in die Schule. Zweimal noch.
-
Schule? Das LW singt mit mir Alice Cooper