Genau! Deshalb kommt das Lw wieder zu mir! Guten Morgen!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zum Friseur.
-
Das LW war mit mir schon früh auf dem Markt. Ich freue mich jedes mal, wenn ich es schaffe, vor dem allgemeinen Ansturm da zu sein und in Ruhe meine Sache auszusuchen.
Gerade im frühen Herbst leuchtet die Obst-und Gemüseauswahl besonders verführerisch. Und ich habe sogar Muskattrauben bekommen. Eine Seltenheit hier.
Das LW und ich schlagen uns damit den Bauch voll. -
Das LW hat beim Putzen geholfen und jetzt lacht der Himmel. Altweibersommer??
-
Hier hat das LW Zwetschgen genascht. Die, die übrig geblieben sind, sind auf dem Kuchen gelandet.
-
Das LW hat mit mir die Stadtbibliothek in Hanau besichtigt und ist immer noch völlig geflasht - diese Bibliothek ist echt ein Traum!
LG, Bella
-
Gestern war ich so platt, dass mich das LW förmlich aus dem Bett zerren und zur Arbeit treiben musste. In Anbetracht meiner Antriebslosigkeit kann ich sagen, dass die Schicht recht ordentlich gelaufen ist, und nun habe ich auch Wochenende.
-
Das LW freut sich mit harimau und kommt dann mit mir in die Pfalz. Euch einen schönen Sonntag!
-
Das LW wünscht einen gesegneten Sonntag und wählen gehen nicht vergessen!
-
Wahlrecht sollte Wahlpflicht sein. Logo, Beo!
-
Das LW geht mit mir wählen.
-
Das LW trägt mit mir mein bookccok nach.
-
Wir waren wählen und nun warte ich auf meine Freundin wir starten die Brotback Challange
-
Soll ich als Juror kommen?
-
Hier werden Brötchen gebacken. Aber erst später - der Teig muss noch ein Weilchen wandern.
Wir haben ebenfalls unseren Besuch in der örtlichen Grundschule hinter uns, unsere wichtigen Stimmen abgegeben und jetzt beschäftige ich mich mit Papierkram. Muss leider auch mal sein. Das LW nickt.Bella, die neue Bibliothek in Bielefeld ist auch ganz schön, die schönste mir bekannte steht aber in Tromsö in Norwegen. Da blieb mir der Mund offen stehen.
-
Eben kam die Nachricht, dass seit der Klassenfahrt die Läuse umgehen :yikes. Ich habe mich die Tage schon gefragt, wann es wohl mal wieder soweit sein würde... Also werden wir heute Abend mal das Kind kontrollieren, das LW sucht schon mal den Läusekamm raus.
LG, Bella
-
Was ist denn in Hessen los? Toi toi toi, aber Läuse gab es früher in Hessen nicht.
-
Das LW schaut mit mir schockiert Wahlsendung.
Befürchtet hat man es ja, aber wenn es dann eintritt... -
Schockiert bin auch ich. Auch dem LW fehlen hier die Worte.
-
Ist nicht mehr zu ändern!
Um mal etwas erfreulicheres zu berichten: ich habe heute wunderbare Quitten geerntet an meiner geheimen Erntestelle. Es duftet herrlich im Flur!Das LW freut sich schon auf Quittengelee. Schlägt einem auch nicht so auf den Magen wie diese Ergebnisse.