Das LW meint wer Gruber nicht liest ist selber schuld.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das LW weiß, dass sich mein Interesse an konventionellen Krimis in Grenzen hält. Jedem das seine.
-
Das LW fragt sich was ein konventioneller Krimi ist.
-
Ermittler löst seinen Fall plus Einblicke in sein privates Umwelt sowie bestenfalls einen Schuss Soziologie plus Gesellschaftsanalyse - im schlechtesten ein psychopathischer Serienmörder. Mit unkonventionell meine ich Krimis wie Cotterills Reihe um Dr Siri oder Burdetts Bangkok-Romane.
-
Guten Morgen! Nebel, Nebel, Nebel...Das LW mag nicht aufstehen.
-
Ich wäre auch gerne liegen geblieben. Stattdessen fahren das LW und ich mit den Schülern zu den Werkstatttagen. In zwei Tagen ist der Zirkus vorbei.
-
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
-
Heute früh war es zum erstenmal so richtig und ganz und gar dunkel, als der Wecker geklingelt hat. Scheußlich
Da war nicht nur ich, sondern auch das LW etwas maulfaul. -
Guten Morgen! Hier wird gleich die Himmelsdusche angehen.
-
Warum sollst nicht auch du ein wenig abbekommen, liebe Lesebiene?
Das LW spricht: geteilter Regen ist der beste Regen. -
Will keinen Regen! Warte auf Sommer!
-
Sommer hatten wir doch gerade.
Auch wenn man den mancherorts mit der Lupe suchen musste.
Das LW mahnt mich, noch ein Stündchen fleißig zu sein. Dann habe ich für heute genug gearbeitet. -
Hier gehts mit dem arbeiten erst los. Ich radele gleich zu einer Weiterbildung. Dann habe ich die Mentoren-Zusatzausbildung endlich fertig.
Und heute Abend Nachtdienst...Das LW isst gern Brötchen, und die müssen halt auch verdient werden.
-
Einige wenige Sommertage hatten wir auch. War es das?
-
Angeblich kommt jetzt der goldene Herbst, wenn man den Wetterfröschen glauben will. Das LW meint, abwarten und Tee trinken!
LG, Bella
-
Na diesen Frosch würde ich sogar küssen...
Das LW verrät, dass ich alt werde. So kaputt, wie ich grad bin, war ich schon ewig nicht mehr. Werkstatttage sind anstrengend, selbst mit dem LW an meiner Seite. -
Das LW feiert den Abend mit mir am Morgen.
-
Schlaf gut, harimau
Das Lw hilft mir heute den Sperrmüllcontainer füllen.
-
Das LW geht mit mir Krimis aus Bankok recherchieren.
-
Das LW guckt aus dem Fenster und fragt sich, wann der Nebel sich wohl verziehen wird und die versprochene Sonne rauskommt...
LG, Bella