Gute Entscheidung Rumpelstilzchen.
Das LW hilft mir beim Erwärmen des Mensaessens.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW nimmt gleich mit mir an meinem ersten "webinar" teil. Hoffentlich kapiere ich, wie das funktioniert.
-
Das LW guckt misstrauisch in den Himmel, es sind wieder Gewitter angesagt und es wird gerade verdächtig finster. Dabei wollen die Kinder jetzt auf den Rummelplatz...
LG, Bella
-
Das LW hilft mir eine Runde bei der Buchhaltung.
-
Das LW hat mir geholfen herauszufinden, was denn wohl ein webinar ist. Sachen gibt's.
-
Das LW ist begeistert. Eine Fortbildung, bei der man nicht aus dem Haus muss. Fragen konnte man in Chat stellen, sehr lobenswert bei dem Sch...wetter.
-
Das Ist echt eine tolle Sache, Frau Fisch.
Mein Arbeitgeber bietet seit 2 Jahren online-Schulungen mit kurzer Prüfung an. Find ich Klasse, denn ich kann sie machen, wann ich Zeit habe und von zu Hause.Wetter schlecht? Hier backen gerade die Engel. Soll ich dir ein Stück von dem schönen Sonnenuntergang vorbei schicken?
Das LW holt mir derweil schon den Bügelkorb.
-
Irgendwie habe ich fast immer Pech. Wenn ich hier bin, seid ihr alle weg
Flieht ihr vor mir? -
Ich bin da und schicke das LW mit einer Tasse Tee zu Clare - draußen ist es doch ganz schön kühl geworden.
LG, Bella
-
Danke, bella! Mit Tee machst du mir immer eine Freude!
Leute, es ist Herbst, stellt das LW mit mir fest. Gefallen muss mir das nicht, aber zu ändern ist es trotzdem nicht.
-
Klar wäre das zu ändern, erklärt das LW; ich könnte z.B. den (ewigen) Sommer in Malaysia oder den Frühling in Australien genießen, allein, mir fehlt das Geld dazu. Bei uns verstecken sich die Engel übrigens unter Kopfkissen, um dem Regen zu entgehen.
-
Aber bitte aufpassen, dass die Engel nicht ersticken, Tiger!
Es ist stockdunkel draußen. Das macht mir eigentlich noch mehr aus, dass es so früh dunkel ist.Ich schmeiß' mich mal an die Bügelwäsche. Hilft ja nix!
Das LW geht gern knitterfrei. -
Das können Engel ab, Clare. Größer wäre die Gefahr, dass sie sich erkälten, meint das LW.
-
Um sich nicht zu erkaelten, liegt das Wort unter der Kuscheldecke.
Schicksale, da bin ich froh, dass ich nur friere, wenn es unter 23 Grad ist. -
Das letzte Wort ist schon erkältet bis kurz vor der Stimmbandentzündung und muss daher schweigen.
-
Das LW lässt doch nicht das Wort verbieten, Und krank kann es nicht sein, denn es ist gerade bei seiner Gesundheitsbeauftragten, hier!
-
Das LW kann überhaupt nicht schweigen, weil es gegen seine Natur wäre.
-
Das LW kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Kann das LW sich nicht auch still seinen Teil denken? Wäre manchmal vielleicht sogar besser...
Im Moment trinkt es jedenfalls friedlich seinen Hustentee.
-
Die Natur des LW verbietet stilles "sich denken".
Und was täten dann wir überhaupt?
Neee, das LW ist immun gegen Mikroben aller Art, kennt auch keine gebrochenen Knochen und unterhält mich im Büro.Tiger, ich finde das Wetter ja auch gerade scheußlich, wenn ich mir aber die bedauernswerten Inseln mit Hurrikan anschaue, habe ich lieber norddeutsches Schietwetter.