Dafür windet es hier und immer mal kurze Schauer.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Heute vormittag hat es gegossen wie aus Eimern, jetzt scheint wieder die Sonne und es ist sehr windig.
Das LW verspeist mit mir ein verspätetes Mittagessen.
LG, Bella
-
Der Regen ist ja jetzt auch hier
Ich backe Brötchen. Dabei ist es schön warm. Das LW darf kosten. -
Pamperd Chef das Lw klärt auf
-
Was es nicht alles gibt...
Das LW wartet mit uns auf die Pizza. Heute sind wir faul. -
Das LW hat gerade das neue Buch von Silke Porath gekauft und auf meinen Tolino geladen. Ich lese dem LW vor.
-
Das LW verarztet das kleine vingela Kind. Sie hatte einen Unfall mit dem Roller. Zwar nur leichte Blessuren aber der Schock sitzt tief. Der Autofahrer hat sich allerdings ohne Hilfe vom Acker gemacht.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW wünscht dem kleinen vingela-Kind gute Besserung und der Mama einen angenehmen Schultag! Jetzt kommt es aber mit mir in die Stadt, wir gehen frühstücken.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Wie gut, dass dem vingela-Kind nichts ernstes passiert ist. Trotzdem ist man völlig geschockt.
Und über manche Verkehrsteilnehmer kann man nur den Kopf schütteln.
Ich hätte gestern drei Unfälle haben können und wäre an keinem schuld gewesen....aber frau fährt ja rücksichtsvoll.Das LW trinkt mit mir Tee.
-
Und bevor es verhungert, verschlingt das LW mit mir eine große, dicke Wurststulle.
-
Damit hier niemand verhungert, begleitet mich das LW zum Einkaufen.
-
Huch, die Sonne scheint. Das LW wundert sich mit mir.
-
Das LW nascht ein paar Weintrauben bei mir.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Und bevor es verhungert, verschlingt das LW mit mir eine große, dicke Wurststulle.Bei Euch gibt es Stullen? Ick dachte, dat wäre eine Berliner Spezialität - Stullen, Pfannkuchen.
Hier in Thüringen hat das LW eine Käsebemme gegessen.
-
Lesebiene, tatsächlich würde man hier eher von einem "Bütterchen" sprechen.
Aber das LW kommt eben weit rum und weiht mich in so manches Sprachgeheimnis ein. -
Das LW grübelt mit mir, was ich mit den Glas Miso anfangen soll, aus dem nun nur eine kleine Menge fehlt
Ich finde den Geschmack einfach nur
Kocht jemand von euch mit Miso, dem ich das Glas vielleicht mit nach Hannover bringen könnte? -
Das LW freut sich mit mir über den Neuzugang des neuen Gruber.
-
Das LW freut sich, dass wieder getanzt wird.