Das LW ist heute für schnelle Küche und plädiert für Nudeln mit Pesto.
LG, Bella
LG, Bella
Mein Vormittag spielte sich vor allem im Wartezimmer ab und war trotzdem unterhaltsam. Ulkige Leute saßen da. Das LW hatte zum Glück keine Beschwerden und war sehr geduldig.
ZitatOriginal von belladonna
LG, Bella
Das gab es gestern erst.
Ich bringe essen aus der Schule mit, das muss nur erwärmt werden. Heute waren das Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln. Das LW ist müde. Werkstattwagen sind anstrengend, anstrengend weil es für mich nicht wirklich etwas zu tun gibt, außer für Ruhe zu sorgen.
Dem schnatter ist nicht mehr zu helfen....................................................................
Findet auch das LW..............................................
Aber es freut sich auf eine Pamperd Chef Party morgen
Pamperd Chefparty? Tragen die Chefs Pampers?
Es wird immer rätselhafter hier.
Ist der Chef in der Pampe oder wird er erst rein getan?
Aber inzwischen weiß ich, auf welchen Jamie vingela gewartet hat.
Das LW freut sich mit mir auf einen ruhigen Abend. Wobei ich befürchte, dass ich bald einschlafen werde und mich vorher noch ins Bett schleppe. Auf dem Sofa einschlafen finde ich furchtbar.
Ich hoffe, dass Jamie auch auf VOX kommt. Rentner müssen haushalten mit dem Budget.
In meinem Fernseher wird Jamie überhaupt nicht erscheinen, ganz gleich auf welchem Sender.
Ich gehe jetzt ins Bett, ohne Jamie, mit dem LW.
Guten Morgen! es regnet, es regnet... Das LW mag im Bett bleiben, ich auch.
Ich wäre auch lieber im Bett geblieben. Stattdessen nehme ich es mit in die Schule bzw. zu den Werkstatttagen.
Der heutige Mittwoch der 13. macht einem Freitag dem 13. Konkurrenz, dabei hat der Tag erst angefangen... Mal abwarten, was heute noch so kommt. Das LW hole ich mir zur moralischen Unterstützung!
LG, Bella
Guten Morgen! So richtig nett ist es nur im Bett.
Obwohl ich Lesebiene unbedingt zustimme, bin ich brav in aller Frühe (im Dunkeln :cry) aus dem Bett gekrochen.
Das LW berichtet, dass auch ich es hasse, auf dem Sofa einzuschlafen, es ist furchtbar, dann nochmal aufzustehen und sich ins Bett zu schleppen.
Ich wünsche dem schnatterinchen, es möge vom gepamperten Chef Hilfe bekommen. Hat der vielleicht Nachwuchs gekriegt??
Das LW bleibt ein wenig bei mir. Der Chef hat extra für mich die Heizung angedreht und so brauchen wir nicht frieren.
Vingela wartet auf Jamie und was bekommt sie? Sturm Sebastian...das LW ist erbost.
Das LW wartet auch immer noch, scheinbar auf mich.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Wir sind rechtschaffen müde.
Gute Nacht, meine Lieben!
Guten Morgen ihr Lieben!
Viel zu früh ist das LW aufgestanden. 7.40 Uhr kann nur senile Bettflucht sein!
Guten Morgen,
nein, das LW möchte mir im Büro Gesellschaft leisten. Da ist mir das Wetter fast egal.
Nach den Sturm gestern, scheint heute wieder die Sonne.
Das LW freut sich.