Das LW war den ganzen Vormittag mit mir unterwegs. Jetzt noch schnell die Wäsche aufhängen und dann ist schon wieder Kochen angesagt.
LG, Bella
Das LW war den ganzen Vormittag mit mir unterwegs. Jetzt noch schnell die Wäsche aufhängen und dann ist schon wieder Kochen angesagt.
LG, Bella
Schafe leben höchstens bei veganen Tigern. Und mit viel Grünland drumrum. Hier ist von Wind und Regen zu berichten.
Das LW bestärkt mich, es heute noch mal mit dem restlichen Nudelteig zu probieren. Notfalls gibt es eben wirklich Nudelsuppe.
Das LW wüsste über Lehrer zu berichten die null Plan haben.
Nicht nur das LW
Das LW begleitet mich zum Buchladen meines Vertrauens, Bestelltes abholen.
Das Lw ist genervt genervt genervt
Dem Schnatterinchen und dem LW serviere ich einen wunderbaren Beruhigungstee. Vielleicht hilft er.
Die Ravioli sind heute besser gelungen. Jetzt habe ich den Bogen mit der Nudeldicke endlich raus. Doch noch lernfähig.
Das LW isst heute mit uns Dim Sum. Da wir unserer Lernfähigkeit weniger trauen als Rumpel, gehen wir zum Profi.
Was hat das LW denn beim Buchhändler abgeholt und was nervt das Schnatterinchen?
Das LW hat die ersten fünf Bände der Romane um Dr Siri abgeholt. Wir hatten noch ein Geldgeschenk liegen und fragten uns, ob wir in Aktien oder Bücher investieren sollten. Die Antwort fiel leicht.
Die Gesundheitsbeauftragte verspricht dem LW, ab jetzt wieder präsent zu sein, denn endlich lichten sich die Nebel wieder, nach Wochen.
Das LW schickt mich zeitig zu Bett, glaube ich. Morgen Frühdienst
Das LW sitzt mit mir vor dem Fernseher und wartet auf Jamie.
Aber nur auf rtl passion
Das LW fragt sich, wer Jamie ist
Ein Koch? Fußballer?
Clare, der Nebel scheint in diesem Jahr verbreitet vorzukommen. Aber zu meiner Freude finden sich auch hier lichte Stellen
Dem Tiger nebst Gattin wünsche ich frohes Siri-Lesen. Uns haben die Bücher gut gefallen.
Das LW meint, auch bei uns lohnt sich eher die Investition in Bücher. Für Aktien reicht der Kontostand nicht. Und so einen Depotauszug zu lesen ist auf Dauer auch langweilig.
Ich kenne die Siri-Bücher schon, aber das LW meint, dass man manche Schätze besser im Haus hat. Wer Jamie ist, frage ich mch allerdings auch. Der Kolumbianer vom FC Bayern? Auf den würde Vingela allerdings kaum warten.
Guten Morgen! Ich weiß auch nicht, wer der Herr ist, auf den vingela wartet. Das LW kommt mit mir in die Schule.
Jamie ist ein Schotte!
Ich nehme das LW mit zu den Werkstatttagen ins Berufbildungszentrum. Da ist es für mich sooo langweilig. Heute werden wir allerdings von einem netten Lehrer begleitet. Das LW begleitet mich.
Das LW begleitet mich in die Grundschule - da ist es nicht so langweilig wie bei vingela!
LG, Bella
Guten Morgen!
Das LW begleitet mich zum Einkaufen und hilft mir etwas für das Mittagessen zu finden.