Das LW beobachtet mich beim Auspacken der zwei Taschen voller Bücher, die ich soeben abgeholt habe. Immerhin sind sie für zwei Personen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW fühlt sich einsam und vernachlässigt, darum nehme ich es schnell in meine Obhut.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Das LW kommt zum Aktenbergsteigen nach LE.
-
Das LW hat schon wieder Hunger - heute gibt's Frikadellen.
LG, Bella
-
Freitag ist Fischtag und darauf freut sich das LW.
-
Hier gibt es Regen und Wind und ich passe auf, dass das LW nicht verweht wird.
-
LW geht noch mal mit mir zum Lackieren in den Garten
-
Wind gibt es hier auch mehr als genug.
Das LW :gruebel, ob wir den Balkon bald winterfertig machen müssen oder auf einen goldenen Oktober hoffen dürfen. -
Ich bin Optimistin, das LW auch - also wird es wohl was werden mit dem goldenen Oktober.
Bin ich müde! -
Das LW macht mit mir das Licht aus. WE.
-
In Leipzig gehen die Lichter aus, hier noch nicht.
-
Hier gehen sie wieder an. Guten Morgen!
-
Und hier gleich wieder aus. Das LW freut sich mit mir über deutlich verbesserte Zuckerwerte. Endlich mal eine gute Nachricht zum Thema Gesundheit.
-
Das LW freut sich mit und geht mit mir noch eine Runde ins Bett.
-
Das ist ein langer Kampf mit den Zuckerwerten, umso erfreulicher, dass das Tigerblut weniger süß ist.
Ich kann leider nicht zurück ins Bett sondern mache ich mich auf die heutige Krankenhausrunde.
-
Guten Morgen!
Tiger - prima
-
Sehr schön Tiger!
Da man bei diesem Wetter nichts tolles anstellen kann, gehen wir shoppen, alles andere macht keinen Sinn. Das LW nehme ich mit. -
LW berät mich, ob wir heute Nachmittag zum Schlechtwetterschwimmen ins Freibad gehen. Die Wetterprognose sind 21 Grad bei teilweise sonnigem Himmel. Ein letztes Mal will ich noch draußen schwimmen, zum Abschied nehmen, bevor die Hallenbadsaison wieder angeht. Menno
-
Das LW kämpft mit mir gegen das Einschlafen - für einen Mittagsschlaf ist es eigentlich schon zu spät.
LG, Bella