Das LW verteilt Kaffe an alle die mögen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ausgetrunken
-
Ich koche neuen Kaffee. Weder ich noch das LW mögen ihn lauwarm.
-
Ich nehme das LW mit zum Stricktreff. Sollte es regnen, übernimmt das LW die Schirmherrschaft.
-
Hier ist es zwar sehr windig, aber kein Regen. Das LW sitzt vor dem Backofen und wartet hungrig darauf, dass die Pizza fertig wird.
LG, Bella
-
Da ist er der erste Herbststurm 2017; dabei haben wir erst Anfang September. Ich war noch nicht so weit, das LW sammelt Gartenmöbel ein.
-
Der Vorteil im Binnenland: es ist nur ein Stürmchen und es fliegt nix herum. Das LW kann also unbeschwert umhersausen.
-
Hier Herbststurm und auf dem Nachauseweg Regen. Das LW konnte den Schirm nicht halten.
-
Hier weht es auch ganz ordentlich, meint das LW. Als Hamburger habe ich natürlich gar keinen Regenschirm, den es mir zerhauen könnte.
-
Die Frisur war eh vom Winde verweht, aber nass werden sollte sie nicht.
-
Also meine Haare werden jeden Tag einmal nass (gemacht)
Und nachher vielleicht auch, denn ich muss zum Nachtdienst, und es schauert.
Dem LW kommt das auch ganz schön schaurig vor. -
Meiner äußerst modischen Kurzhaarfrisur schaden weder Sturm noch Regen. Das LW macht dazu freche Bemerkungen.
-
Nasse Haare (vom Regen) stören mich auch nicht weiter, sie trocknen ja wieder.
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa. -
Meine sind etwas länger, Rumpel. Ich war 6 Wochen nicht beim Friseur.
-
Ich gehe gar nicht mehr zum Friseur, seit mich das LW überzeugt hat, einen Maschine für die Schaf- bzw. Tigerschur anzuschaffen.
-
Das LW kommt mit mir in die Schule. Gestern hatten wir einen furchtbaren Tag, nachdem mein Schützling mich aber gestern Abend noch angerufen und entschuldigt hat, hoffe ich, dass der heutige besser wird.
-
Guten Morgen! Es kann nur besser werden! Zumindest das Wetter kann nur besser werden.
-
Das LW ärgert sich mit mir über amazon.
Genervte Grüße,
Bella -
Hier ist immerhin das Wetter besser geworden, wenn auch sonst nix.
Das LW geht jetzt mit mir Einkaufen. -
Wetter gut, Schultag gut, Laune gut.
Das LW begleitet mich in die Sauna.