Das LW freut sich über neue Büchereulen, muss aber immer wieder feststellen,dass es heiß umkämpft und schon wieder woanders ist
Lesebiene, ich hätte ja nicht gedacht, dass in einen Ferrari überhaupt was reinpasst.
Das LW freut sich über neue Büchereulen, muss aber immer wieder feststellen,dass es heiß umkämpft und schon wieder woanders ist
Lesebiene, ich hätte ja nicht gedacht, dass in einen Ferrari überhaupt was reinpasst.
Die Arbeit ruft. Das LW mag ihre Stimme nicht.
Das LW ist müde.
Das LW meint, die böse Tante sollte mal herkommen. Hier steht immer ein Auto welches "Boesze Onkels" im Heckfenster stehen hat!
Rumpel - Du kennst meinen (Hacken)Ferrari nicht.
LW schickt mich an den Kühlschrank. Wir haben Hungaaaaa
Bei Suzann kann man scheinbar den Kühlschrank verspeisen und Bienes Hackenferrari heißt hier Kartoffelporsche. Das LW ist verwundert.
Hier gab es hausgemachte Blaubeerpfannkuchen - sie sind zwar jetzt ein wenig kühl, aber falls noch jemand welche mag.....
Das LW hat sich hier so richtig gut ausgeschlafen und freut sich mit mir über die Sonne.
Mein Körper scheint schon auf Winterschlaf umzustellen, jedenfalls werde ich gar nicht mehr munter. Außerdem habe ich tierischen Muskelkater von gestern... das kann heiter werden die nächsten Wochen.
Das LW meint, der Haushalt muss trotzdem gemacht werden, und scheucht mich an die Arbeit.
LG, Bella
Meiner macht auch schon Winterschlaf Bella.
Ich habe viel länger geschlafen als beabsichtigt, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben?
Das LW treibt mich an, an diesem Wochenenende zieht meine Tochter aus und es gibt noch einiges zu tun.
Das LW sucht den Regenschirm.
vingela, das ist ja ein wichtiges Ereignis. Zieht sie weit weg, eure Tochter?
Vingela, lass die Große entscheiden was sie mit nimmt. Mamas sind da mitunter zu ängstlich, dass dem Kind was fehlt.
Das LW spricht aus meiner Erfahrung.
Rumpelchen
Sie zieht "nur" nach Bremen, ca. 1Std. Autofahrt von uns entfernt.
Biene
Ich habe nur die Kartons runtergebracht, die sie selbst eingepackt hat. An Möbel gehen nur die Bücherregale, Schreibtisch und Stuhl und eine Kommode mit. Alles andere haben wir und die Eltern vom Freund neu gekauft und schon letzte Woche in die Wohnung gebracht.
Man glaubt dennoch kaum, wieviel Karton wir runtergeschleppt haben! Wie hat das alles nur in das eine Zimmer gepasst?
Und ich hab natürlich einen Fresskorb gepackt...
Es fühlt sich komisch an aber ich fühle mich weniger schlecht als gedacht, zumal ich weiß, dass sie fast jedes Wochenende nach Hause kommt. Das LW ist zuversichtlich, das sie gut alleine zurecht kommt.
Im Allgemeinen geht das sehr gut bei den ausgezogenen Kindern. Mindestens, bis das Fresspaket aufgefuttert ist.
Das LW braucht keinen Fresskorb sondern bedient sich beim Abendessen.
Das Kind ist ja nicht alleine in Bremen. Die 2 leben bestimmt nicht von Luft und Liebe.
Nicht wenn Mutti ist jedes Wochenende einen Fresskorb mitgibt.
Das gut ausgeschlafene LW weist auf die Bedeutung von Luft und Liebe hin.
Wo ist eigentlich regenfisch?
Das LW hilft mir beim Umzug.
Guten Morgen!
Hoffentlich ist das Fischlein vom Rhein gesund und munter!
LW hält mich zurück, heute darf sich mal der Herr des Hauses um unser kulinarisches Wohl kümmern...
Das LW riecht Suzann vorsorglich einen Magenbitter.