Guten Morgen !
Rumpel zeigt sich wieder
Tiger - leg doch einfach ein paar von Steffis gestrickten Tigern ins Wohnzimmer!
Guten Morgen !
Rumpel zeigt sich wieder
Tiger - leg doch einfach ein paar von Steffis gestrickten Tigern ins Wohnzimmer!
Ich könnte auch mit Stofftiger aushelfen
Lesebiene - die Probleme sind nicht vorbei aber besser geordnet. Ich hoffe, das bleibt so.
Rumpel - schaffst Du es im Oktober nach Hannover? Die Lage hier ist gerade gut.
Das LW kommt mit mir Mittagessen. Döner macht schöner.
Das LW freut sich das Rumpelstilzchen zu lesen.
Heute war einer dieser Schultage, die man am liebsten vergessen möchte. Ich hätte das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen... aber...es wird auch wieder bessere Tage geben.
Das LW stellt fest, dass sich mein Engagement für die Schulbibliothek an der Schule des Juniors heute spontan verdoppelt hat - die Ehrenamtlichen werden leider immer weniger, sodass ich jetzt jede Woche Dienst machen werde statt nur alle 14 Tage. Ob das eine gute oder eine schlechte Idee ist, darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
LG, Bella
Wenn man gegen Windmühlen kämpft wird man berühmt, mein das LW und grüßt Rosinante.
Oh weh, wo doch die Zahl der Windmühlen drastisch zugenommen hat. Das LW ist schon sehr besorgt.
Nein liebe Lesebiene, aus dem Eulentreffen wird definitiv in diesem Jahr nichts. Das tut mir sehr leid, aber Vorrang hat erst einmal die Widerherstellung meines Liebsten. Ich hoffe auf Besserung im nächsten Jahr.
Oh je Rumpel, ich hoffe mit Dir.
LW hat mich heute tatkräftig unterstützt. Nach einem Mittagsschläfchen ist die Arbeitswut bei mir ausgebrochen und ich bin wie ein Tornado durch Hof und Garten gefegt, allerdings mit dem Unterschied, dass alles ein wenig ordentlicher und sauberer war, nachdem sich der Sturm gelegt hatte
Hört sich eher nach Turbo-Gärtnerin an, Suzann
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Raus aus den Federn und ab zur Schule. Das LW nehme ich mit.
Ganz im Gegenteil: Rein in die Federn, und das LW nehme ich mit.
Die Unwetter scheinen mal wieder einen großen Bogen um uns gemacht zu haben, jedenfalls hat es heute Nacht entgegen allen Ankündigungen keinen Tropfen geregnet - erst jetzt wird es so langsam feucht draußen.
Das LW packt meine Sporttasche, heute gibt es einen neuen Trainingsplan!
LG, Bella
Mich hat das Gewitter heute Nacht geweckt. War aber einfach ein Gewitter mit viel Regen. Der ist immer noch da. Das LW leiht sich meine Gummistiefel.
Das Gewitter kam hier in meiner Tiefschlafphase. Nix mitbekommen..
Jetzt gehe ich mit dem LW einkaufen.
Solche Anfälle gehen bei mir schnell vorbei, Susanne, wenn ich ein Buch oder Wolle sehe.
Die erste Erkältungswelle im neuen Schuljahr rollt, zwei von drei Kindern melden Halsschmerzen. Das LW kocht Tee und holt die Halspastillen raus.
LG, Bella
Einkauf erledigt.
Was ein Glück, dass alles in meinen Ferrari passte.
Das LW findet es wahnsinnig toll das ich nun auch zu den Büchereulen gehöre