Biene, Clare kommt zu gar nichts, schon gar nicht zum bügeln für andere
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW lädt harimau auf unsere Sonnenterrasse ein - hier ist es zwar (noch) nicht direkt heiß, aber angenehm warm und sonnig!
LG, Bella
-
Das wäre doch mal was! In HH hatten wir solche Tage in diesem "Sommer" leider nur sehr, sehr wenige.
-
Warm und sonnig ist es hier auch. Aber leider nicht warm und sonnig genug.
Das LW überlegt ob wir heute noch zum Sport gehen? -
Das LW begrüßt mich zu Hause und freut sich, dass Mr. Regenfisch gekocht hat.
-
Zurück vom Sport legt sich das LW mit mir ins Bett.
-
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Das LW schaut heute mal wieder mit mir in der Grundschule vorbei.
LG, Bella
-
Weil man mich in der Grundschule nicht mehr will, gehe ich mit dem LW zum Bäcker.
-
Das LW überlegt, was wir heute anstellen. Den Herd sicherlich nicht.
-
Darum kommt das LW jetzt zu mir zum Kochen - hungrige Schulkinder brauchen mittags eine warme Mahlzeit!
LG, Bella
-
Hungrige Lehrerinnen sind eine Gefahr für die Menschheit. Das LW schaut mit mir, was der Kühlschrank hergibt.
-
Immer noch keine Schulspeisung in Hessen?
-
Lesebiene,
die meisten hessischen Schulen bieten mittlerweile Mittagessen an - das ist allerdings nicht jedermanns Sache. Das LW weiß, dass meine Kinder lieber Proviant von zu Hause mitnehmen und dann (nach)mittags daheim warm essen.LG, Bella
-
Bella, als wir nach Thüringen zogen, freute ich mich über Schulspeisung. Mein Sohn aß 2x mit und meinte, nee, er will lieber zu Hause essen, da schmeckt es besser.
-
LW bekommt beim Thema Kinderfütterung Alpträume. Die hungrige Meute hier im Haus satt zu bekommen grenzt an stündliche Raubtierfütterung. Heranwachsende Männer sind sowas von verfressen
-
Das Essen an meiner Schule ist nicht unbedingt das schmackhafteste, dennoch bestelle ich gerne mal was und nehme es mit nach Hause. Ich muss dann nicht noch nach der Schule kochen, wenn wir lange Unterricht haben.
Das LW legt sich jetzt mit mir ins Bett. -
Schlaf gut, vingela.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Wir gehen nachher stricken.