Das LW geht mit mit Mittagessen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Mittag ist schon lange vorbei, dafür gibt es heute ein frühes Abendessen, denn endlich geht der neue Aquajogging-Kurs los! Das LW sucht schon mal seinen Badeanzug raus.
LG, Bella
-
Das LW und ich sind sooo müde. Das begleiten eines türkischen Schülers in der 8 Klasse Hauptschule ist anstrengernder als Fließbandarbeit.
-
Ich frühstücke jetzt mit dem LW. Dafür war heute noch keine Zeit.
-
Das LW hat heute genug frische Luft geschnuppert und überlegt, ob es etwas im Fernsehen gibt, was es heute Abend schauen kann? Schon wieder Dirty Dancing?
-
Das LW merkt an, dass der Wahlkampf hier voll ausgebrochen ist. Die Kandidatenplakate werden nicht bloß abgerissen, sondern auf die Zaunspitzen gespießt.
-
LW reicht mir das Fenistil. Eine hungrige Mücke hat mich auf dem Kieker.
-
Das LW meint zu Suzann: Die Bar ist eröffnet.
-
Guten Morgen ! Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden und begleitet mich in die Schule.
-
Ich mache es andersherum und lasse mir vom LW den Weg ins Bett zeigen.
-
Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli.
-
Vingela,
ich kann dir gut nachfühlen, dass dich das anstrengt! Halte durch, bald ist Wochenende. Das LW weiß, dass ich sehr erleichtert bin, dass das I-Kind in der Klasse der Jüngsten wohl tatsächlich auch eine Schulbegleiterin hat, und ich hoffe sehr, dass das noch lange so bleibt.LG, Bella
-
Guten Morgen! 8.30 Uhr aufgestanden und jetzt gefrühstückt und Zeitung gelesen.
Zeit zum Eulen.
-
Das LW hatte einen sehr informativen und produktiven Vormittag. Noch eine halbe Stunde, dann dürfen wir schon wieder Mittagessen vorbereiten.
LG, Bella
-
Das LW meint Mittagessen werde überschätzt. Kann Wegfallen.
-
Das erzähl mal der vingela Famile.
Das LW freut sich mit mir übers Wochenende. -
Wollnachschub ist eingetroffen. Das LW hilft mir jetzt ein Cardigan stricken.
-
LW rennt mit mir durch's Haus, alle Fenster verrammeln, es gewittert
-
Hier ist es nachtdunkel.
-
Hier hingegen taghell. Muss an der Uhrzeit liegen, vermutet das LW.