So, bei I denke ich erst an Internet.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW weiß, dass morgen ein I-Helfer kommt - für 20 Stunden!
Das freut mich für dich und auch fürs Kind.
An meiner neuen Schule, bräuchten so viele Schüler einen I Helfer der aber von den Eltern gar nicht erst beantragt wird, weil sie es einfach gar nicht möchten. Kann ich nicht verstehen. Ich bin aktuell die einzige Schulbegleiterin an der ( für mich) neuen Schule, an der vorherigen waren wir zu viert, weshalb ich mich momentan noch etwas verloren fühle. Das LW weiß aber, das ich mich nach einiger Zeit auch an dieser Schule wohl fühlen werde, die Lehrer sind zumindest alle sehr nett und dankbar das ich da bin. -
Vielleicht wissen das viele Eltern, dass die einen Helfer beantragen können\müssen.
-
Das LW hat heute mit mir Tigerbabys angeschaut und war genauso entzückt wie ich.
-
Das LW freut sich mit dem Tiger und kann sich vorstellen, wie goldig die kleinen Tiger sind.
Guten Morgen! -
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Das LW kommt mit mir zur feierlichen Eröffnung des Gymnasiums.
-
Das LW hilft beim Hausputz, damit wir nachher zum Stricktreff pünktlich sind.
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Kann vielleicht jemand die Putzarbeiten bei mir zu Hause übernehmen?
Ich putze zur Zeit bei meinem Schwiegervater und meinem Vater, um den ich mich auch kümmere, soweit ich es schaffe. Meine Mutter ist immer noch im Krankenhaus.Erstmal schickt mich das LW zum Spätdienst. Hoffentlich bleibt wenigstens der Himmel trocken.
-
Das LW hilft mir beim trockenlegen. Anzug und Kulturstrick bei dem Wetter sind schweißtreibend.
-
Das LW holt sich bei mir einen Kaffee ab, damit wir den restlichen Nachmittag noch durchhalten.
LG, Bella
-
Das LW war mit mir stricken,
-
Das LW war mit mir einen Laptop fürs große vingela Kind kaufen. Sie braucht einen neuen fürs zukünftige Studium.
-
LW sieht sich mit mir die letzte GoT-Episode an.
-
Das LW freut sich mit mir über ein frisches Müsli.
-
Das LW hat dem jüngsten Bella-Kind Mut zu gesprochen, denn es geht heute erstmals den neuen Schulweg ganz allein. Inzwischen müsste sie angekommen sein...
Nachher nehme ich es mit zum Sanitätshaus in der Hoffnung, dass die reklamierten Strümpfe endlich passen und somit das letzte Wort über die neue Versorgung gesprochen werden kann.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Um 9.40 Uhr guten Morgen. So schlecht scheint das mit dem Rentnerdasein nicht zu stehen. Das LW wendet sich mit mir wieder den Akten zu.
-
Zitat
Original von beowulf
Um 9.40 Uhr guten Morgen. So schlecht scheint das mit dem Rentnerdasein nicht zu stehen. Das LW wendet sich mit mir wieder den Akten zu.Rentnersein ist toll - empfehlenswert beo!