Das LW deckt harimau im Bettchen zu und kommt zu mir eulen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mit, das Zimmer der Jüngsten auszumisten. Mal sehen, was wir so alles zu Tage fördern!
LG, Bella
-
Ich hoffe, das LW ist nicht überfordert in Hessen.
-
Das LW begrüßt mich zu Hause und staunt über mein Mitbringsel: Kälte und Regen.
@ vingela: Du hättest so gerne bei mir anfangen können! Mein IB-Kind hat noch keine Begleitung. -
Ich brauche auch Begleitung, zum und im Nachtdienst. Ich werde wohl genau in das beginnende Gewitter reinkommen auf dem Weg zur Arbeit, und heute Nacht kommt vielleicht auch wieder was.
Vorige Nacht war ein echt schweres Gewitter, und ich musste wischen, weil die Leute wegen der Hitze die Fenster offen gelassen hatten. Brauche ich nicht noch mal, auch weil beim Donnern meine dementen Patienten wach werden und nach ihren Eltern/Partnern suchen...
Genug gejammert, sagt das LW! -
Das LW hat Angst vor Gewitter. Wir hoffen, es gibt keines.
-
Das LW ist mit uns dem Regen davon gelaufen. Schöne Grüße von Meister Lampe, Herrn und Frau Adebar und Bambi.
-
Das LW und ich kriechen unter unserer Bettdecke - schlotter Gewitter.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW begrüßt mich zu Hause und staunt über mein Mitbringsel: Kälte und Regen.
@ vingela: Du hättest so gerne bei mir anfangen können! Mein IB-Kind hat noch keine Begleitung.
Aber eine Bewilligung?
Ich wäre auch gerne an der Grundschule geblieben, aber es hält zu ungewiss, dass mein derzeitiges Schulkind auch an dieser Schule bleibt, ich habe ab Montag einen 8 Klässler, der eine Bewilligung bis August 2018 hat. Da blieb mir kaum eine Wahl.
Das LW geht jetzt mit mir zu Bett. Gute Nacht! -
-
Regenfisch
Hier bei ins reißen sich die IGBs um Grundschulkinder, nur die älteren bleiben auf der Strecke. Ich dachte mir, dass es nicht richtig sein kann, und hab mich entschieden auch einem 8 Klässler die Chance zu geben mit Hilfe des iIGBs besser zurecht zu kommen.
Ich nehme das LW ein letztes Mal mit zur Grundschule. -
Guten Morgen!
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
LG, Bella
-
Das LW putzt hier.
-
Das LW ist geschockt. Unser Nachbar ist sehr schwer erkrankt.
-
Das LW freut sich mit mir - die beste Ehefrau von allen ist zu Besuch in LE.
-
Da will das LW nicht stören.
-
Ich will auch nicht stören.
Muss eh bald zum Nachtdienst und es regnet immer noch und donnert auch etwas.
Ich will wieder Wetter, anderes!Das LW reicht mir statt dessen die Funktionskleidung.
-
Kaum zu glauben, es ist Hochsommer.
Nur das Wetter weiß das nicht. -
Das LW kommt auf einen Dram zu mir.