Das LW liest lieber die Bücher.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Diese Woche ist echt der Wurm drin. Die große Tochter hat sich beim Sprung in eine (Schaumstoff-)Schnitzelgrube eine Bänderzerrung geholt - also war statt Trampolinspringen Rumsitzen in der Notaufnahme angesagt.
Frustrierte Grüße,
Bella -
Armes bella-Kind und arme Mutter
Das LW war mit mir meine Röntgenbilder aus der Praxis abholen. Ich wechsele den Orthopäden, endlich!
-
Das LW wünscht Clare viel Glück bei ihrem Vorhaben.
-
Ich lasse nichts unversucht. Vielleicht ist doch noch 'was zu machen...
Das LW treibt mich zur Eile an. Gleich fängt Dr. Who an.
-
Who is who?
-
Kult, Lesebiene, Kult!
-
Das LW geht mit mir ins Bett!
-
Das LW füllt mit mir die Waschmaschine.
-
Das LW Begleitet mich in die Schule.
-
Danke fürs Mitgefühl, Clare! Mein Kind trägt's mit Fassung und tröstet sich damit, dass diese Woche eh kein Training mehr gewesen wäre. Die größte Herausforderung für mich wird sein, dass sie nicht zu früh wieder anfängt!
Das LW frühstückt gemütlich mit mir, die letzten ruhigen Tage sollten wir noch ausnutzen.
LG, Bella
-
Da nun alle Brötchen aufgegessen sind, trinkt das LW noch einen Earl Grey mit mir, bevor wir zur Stationsbesprechung radeln. Schön blöd, denn heute Abend muss ich schon wieder hin, Nachtdienst.
Hilft ja nix, und Bewegung ist ja gut. -
Mann, Mann, Mann, wo seid ihr nur alle?
Das LW ist ganz allein, und wenn es mir keiner mehr wegnimmt, muss es mir diese Nacht auf Station bei der Arbeit helfen. Gebrauchen kann ich ein paar helfende Hände, bin ich auch nicht so allein ;-). -
Hier bin ich. Wir bespaßen zusammen ein kleines Kätzchen, dass die Mama vermisst
-
Das gefällt dem LW sicher besser als die Krankenbude. Ich radele allein zur Arbeit, wird besser sein.
Das LW ist ja jetzt untergebracht. -
Ich war seit heute morgen um 7 Uhr nur unterwegs. Ab Montag begleite ich ein neues Schulkind, weshalb ich mich heute der neuen Schule vorgestellt habe, noch bevor der Unterricht an meiner jetzigen Schule angefangen hat. Dann ins Büro (45 min pro Fahrt) um den neuen Vertrag zu unterschreiben und dann noch einkaufen. Jetzt hol ich mir rasch das LW bevor ich die Gyrossuppe für morgen vorbereite.
-
Das LW kommt zu mir. XY anschauen.
-
Das LW schaut Sport.
-
Das LW geht mit mir zu Bett.
-
Ich habe noch einige Stunden vor mir. Das LW hält mein Händchen.