Ein paar Grade nehme ich dir gern ab, Clare. Auf das Gewitter können das LW und ich allerdings gern verzichten, obwohl wir uns nicht fürchten. Wäre doch zu blöde, wenn die Lobgesänge auf mein indisches Lammcurry mit Spinatsauce im Donner untergingen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei dem herrlichen Duft aus der Tigerküche kann es ja gar kein Donnerwetter geben, erst recht nicht von der Ehefrau.
Das LW tütet ein paar Grad ein und bringt sie dem Tiger.
Ich habe heute endlich mal frei, nachdem ich seit dem Urlaub lückenlos arbeiten war.
Endlich! -
Nach 1,5 Std Tennis plant das Lw den Urlaub
-
Ich nehme auch e Tüte voll Grade. Gebe sie doch dem LW mit auf dem Weg.
Ein Job als Schulbegleiter ist doof, wenn die Maßnahme eher beendet wird als vorgesehen und man/Frau nicht weiß wie es weiter geht. Es gibt zwar immer wieder Bedarf aber man weiß nie wo man landet. Naja die ersten drei Wochen laufen wenigstens wie geplant. -
Die schönen Grade sind wohl leider auf dem Postweg verlorengegangen (So wie mehr oder weniger der ganze Sommer in HH). Oder sind sie etwa bei dir angekommen, vingela?
-
Das LW hat Lust auf Abenteuer und kommt mit uns in den Freizeitpark.
LG, Bella
-
Das LW gibt Entwarnung, kein Eis gegessen. Lebe noch.
-
Guten Morgen! Grau ist es.
-
Guten Morgen! Heute lässt sich die Sonne wieder blicken. Das LW ist begeistert.
-
Kann die Sonne nicht überall scheinen?
Das LW putzt Fenster mit mir. -
Hier scheint auch nix, stellt das LW fest.
-
Hier scheint wieder Sonne.
-
Wir schmelzen. Das LW singt Langnese Songs und ich höre bedröppelt zu. Aber ich habe zu Hause im Tiefkühl veganes Eis.
-
Das LW ist völlig erledigt wieder zu Hause angekommen. Soviel Eichhörnchen-Bahn fahren ist es nicht gewöhnt. Jetzt chillt es erstmal eine Runde auf dem Sofa.
LG, Bella
-
Das LW haette auch ein Frucht(wasser)eis geteilt.
-
Das LW staunt, was man aus Zucchini alles machen kann- muss man aber nicht.
-
Gefrorenes Fruchtwasser??? Das LW wendet sich mit Grausen ab.
LG, Bella
-
Biene bringt das LW eben immer wieder zum Staunen.
-
Solange sie nicht stechen...
Das LW schubst mich an, damit ich nicht nur eule, sondern auch Rechnungen bezahle.
-
Mancherorts heißt es Fruchteis, manchmal Wassereis. Das LW ist regional unabhängig.