Guten Morgen! Alle gut geschlafen?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Gut geschlafen, bis der Postbote klingelte. Jetzt kommt das LW mit mit auf den Balkon, Morgensonne genießen.
-
Ich hab spontan Lust auf eine neue Haarfarbe. Ich fahr jetzt zum Friseur, das LW nehme ich mit.
-
Guten Morgen!
Das LW hat einen Zahnarzt-Termin für mich gemacht. Wenn meine düstere Ahnung mich nicht trügt, wird das wieder eine längere Geschichte... *autsch*
LG, Bella
-
Da ist ein Friseurtermin wirklich angenehmer.
Das LW geht heute noch mit mir zum Sport. -
Das Lw wartet mit mir auf besseres Wetter.
-
Da kannste lange warten. :rolleyez
Das LW hat grad zugesehen, wie sich das große vingela Kind mit ihrem Freund gehofft hat... Wow die geht ja heftiger ab als ich wenn sie gereizt wird! -
Zitat
Original von vingela
Da kannste lange warten. :rolleyez
Das LW hat grad zugesehen, wie sich das große vingela Kind mit ihrem Freund gehofft hat... Wow die geht ja heftiger ab als ich wenn sie gereizt wird!Worauf haben sie denn gehofft? Mehr Taschengeld?
-
Sie hoffen auf ein "z". Das LW isst mit uns leckere Zucchinisuppe. Ich hebe dem Tiger etwas auf.
-
Na großartig. Das LW ist begeistert.
-
So selbstlos bin ich. Das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW macht bei mir das Licht aus. Gute N8!
-
Jetzt schon? Dabei geht die Party doch erst richtig ab, meint das LW (und unterdrückt ein Gähnen).
-
Erst gut frühstücken und dann eulen! Und nachher zur Apres-Tour gehen.
Das LW ist bereit. -
Wir gehen heute Abend zum Wischer-Wiesenfest! Das LW nehme ich mit
-
Hoffentlich bleibt der Hahn zugedreht da oben! Dann macht outdoor viel mehr Spaß.
-
Hier ist der Hahn zugedreht, dafür stürmt es wie sonst nur im Herbst. Das LW geht mit mir einkaufen.
-
Zitat
Original von harimau
Ich habe gar keine Handtaschen. Nicht mal eine Herrenhandgelenkstasche.Gott sei dank das Lw findet die nämlich hässlich
-
Das LW freut sich, das große Bella-Kind nach einer Woche Turncamp wieder heil zu Hause begrüßen zu dürfen.
LG, Bella
-
Ich habe heute frei und kann mit dem LW die Sportschau sehen. Ein seltener Genuss.