Immer nur schlafen ist langweilig, mault das LW.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
So schlecht wie letzte Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen.
Das LW feiert heute mit uns den "17" Geburtstag des kleinen vingela Kindes! -
Guten Morgen Ich habe heute mal wieder 7 Stunden durchgeschlafen.
-
Das LW siniert über senile Bettflucht.
-
Ich habe heute auch neun Stunden geschlafen. Zwar nicht am Stück, aber fast. Das LW frühstückt mit mir.
-
Soll das Fischlein Beo ein Schlaflied singen?
-
Das LW freut sich mit Regenfisch.
-
Schon habe ich mein neues Handtaschenregal aufgebaut. Das LW staunt.
@ Biene: Es gab also das passende Regal zu Handtasche, keine Schuhe. -
Solange es nicht zum. SuH mutiert
Stapel ungenutzter Handtaschen
-
Sooooo viele Handtaschen sind es gar nicht. Mr. Regenfischs Sporttaschen dürfen dort auch einziehen. Ich bin ja gar nicht so.
-
Hast du denn so viele Handtaschen, Frau Fisch?
Das LW stellt fest, dass ich nur zwei Handtaschen habe, okay, drei. Und Schuhe auch nicht so arg viele. Bin ich keine typische Frau?
-
Ein Regal nur für Handtaschen ist schon ein Traum. Da ich mich aber ja von so vielem getrennt habe, reicht mir ein Bord. Ich besitze "nur" noch vier große, drei mittlere und zwei Kleine. Wobei eine mich nicht mehr wirklich glücklich macht, also noch der Konmarie Methode demnächst aussortiert wird.
Das LW verteilt noch den übrig gebliebenen Kuchen. Wer will? -
Darf ich mal dran riechen? Kalorien kann man nicht einatmen
Was ist es denn für Kuchen?Dem LW tropft schon der Zahn.
-
Ich habe auch nicht so viele Schuhe. Das liegt aber daran, dass die wenigsten bequem passen.
Handtaschen habe ich einige, so 2 Bord aber davon werden Konmarie beehren. -
Ja, das verstehe ich, Lesebiene.
Als ich noch in jedem Schuh laufen konnte, habe ich auch noch mehr gehabt und auch gekauft...Macht nix, sagt das LW. Gesundheit geht vor.
-
Das LW freut sich mit mir das ich eine Woche zusätzlich Urlaub habe
-
Clare
Mandarine-Schmand Kuchen.
Ich habe viele und dazu bequeme Schuhe. Hohe Schule, flache Schuhe, Zehentreter, Stiefeletten, Boots, und ich trage seit ein paar Jahren mit Begeisterung Turnschuhe. Dennoch hat Konmarie mich um 9 paar Schuhen eichter gemacht.
DasLW setzt sich noch zu uns und trinkt noch mit liebend den Schwager ein Tässchen Tee. -
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Ich habe nicht unbedingt viele Handtaschen, aber noch Chortaschen, Rucksäcke, Schultaschen.... Die sind immer gepackt, damit ich sie nur greifen muss. Bisher standen die alle im Flur und jetzt haben sie ein Zuhause.
-
Ich habe gar keine Handtaschen. Nicht mal eine Herrenhandgelenkstasche.