Das LW kommt zu mir und holt Brötchen. Im Regen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW sichtet mit mir noch ein paar Schubladen und sortiert nach der Konmarie Methode aus! Um die Bücherregale mache ich ja immer noch einen großen Bogen. Das ist die einzige Kategorie, die ich mir noch nicht vorgenommen habe.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW sichtet mit mir noch ein paar Schubladen und sortiert nach der Konmarie Methode aus! Um die Bücherregale mache ich ja immer noch einen großen Bogen. Das ist die einzige Kategorie, die ich mir noch nicht vorgenommen habe.Das LW fragt nach det Konmarie Methode. Wie geht das?
-
Das LW weiß, wie frühstücken geht und setzt sich an den Tisch.
-
Ich brauche Brötchen. Das LW reicht mir Badehose und Taucherbrille.
@ Biene: Ich schicke dir das Rezept nachher. Falls ich auf dem Weg zum Bäcker nicht ertrinke.
-
Anscheinend hat es in HH heute Bier geregnet. Rezept habe ich erhalten. Danke lieber harimau.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW fragt nach det Konmarie Methode. Wie geht das?
Man nimmt jedes Teil das man besitzt in die Hand und fragt sich " macht dieses Teil mich glücklich" wenn nicht, wirft man es weg.
Man unterteilt vorher in Kategorien z.b. Tupper, hier habe ich mich von ca. der Hälfte getrennt oder Geschirr, auch hier wurde die Hälfte aussortiert. So ging es dann mit Kleidung, Dokumente etc. weiter. Ich habe in den letzten zwei Wochen 12 ganze Müllsäcke aussortiert...und ich fühle mich so befreit... -
Das LW fragt sich, welche Dokumente vingela glücklich machen...
-
LW deckt mich zu und macht das Licht aus. Gute Nacht.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW fragt sich, welche Dokumente vingela glücklich machen...
Unser Stammbuch!
Ansonsten hab ich nur das nötigste behalten. Da war ich aber schon recht gut sortiert, musste wenig aussortieren.
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett! Gute Nacht! -
Unser Stammbuch bereitet mir Albträume, weil da mein Geburtsdatum drinsteht. Das LW meint, richtig ausgefüllte Lottoscheine seien Dokumente zu Glücklichsein.
-
Das LW meint Lottoscheine sind Altpapier.
-
Tatsächlich? Bei mir sitzt das Geld nicht so locker, dass ich einen Schein im Wert von sechzig Euro wegschmeiße.
-
Guten Morgen! Scheidungsurteile können auch sehr glücklich machen. Ende der Sklavenzeit.
-
Scheidungsurteile machen niemand mehr glücklich. Das sind düstere Schatten der Vergangenheit. So was gibt es in Deutschland nicht mehr. Das LW meint historische Romane wären es aber auch noch nicht.
-
Das LW jubelt vor Freude. Mr. Regenfisch montiert einen neuen Teil an das Bücherregal.
-
Hier jubelt das LW, weil unser "Ziehsohn" einen noch besseren Ausbildungsplatz gefunden hat. Jetzt darf er wählen.
-
-
Hamburg scheint wie ausgestorben, keine Fahrgäste, kein Geld zu verdienen, weshalb das LW mich konsequenterweise nach Hause geschickt hat.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.