Das LW verrät beo, dass ich jeden Morgen um fünf aufstehe. Da genieße ich das Spätaufstehen am Wochenende.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Fünf Uhr finde ich besonders im Winter auch grausig. Im Sommer wache ich da oft von selbst auf.
Das LW weiß, ich bin ein Morgenmensch.
-
Ich könnte heulen. Jetzt geht es mit dem Kater gaaanz langsam aufwärts, da meldet das Tochterkind das nächste Zahnproblem und ihr nagelneues Handy macht auch die Grätsche - die Ladebuchse am Gerät scheint schon defekt zu sein. Also darf ich morgen erstmal nach Ffm zu Mediamarkt und auf einen Umtausch hoffen. Nur Probleme und Sorgen im Moment, ich hab' echt keine Lust mehr...
LG, Bella
-
Aber dem Kater geht es besser und die Zähne macht der Zahnarzt heil. Und du darfst nach Frankfurt. Ist der Weihnachtsmarkt schon eröffnet?
-
LW steht Belladonna bei. Hier ist alles eitel Freude und Sonnenschein. Die Mädels haben viele Tore geworfen und ihre Trainerin richtig stolz gemacht.
-
Lesebiene : Leider habe ich eigentlich gar keine Zeit, nach Frankfurt zu fahren, und bis zum Weihnachtsmarkt komme ich eh nicht, da der Mediamarkt in einem Einkaufszentrum am Stadtrand ist. (Außerdem hasse ich große, überlaufene Weihnachtsmärkte :-() Und dass das Kind ein Loch nach dem anderen in seinen Zähnen hat, ist auch nicht wirklich witzig, immerhin ist sie erst 10 und die Zähne sollten noch ein paar Jahrzehnte halten. Im Moment kommt hier einfach zu viel zusammen...
Das LW hofft jetzt einfach mal auf einen guten Tatort nachher.
LG, Bella
-
Das LW ist gerade aus Berlin zurück und schickt eine Prise "Alles wird gut" zu Belladonna.
belladonna , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, dann muss man die Probleme nach und nach angehen und sich dann am Abend etwas Gutes tun. Ich mache das, wenn ich die Laufschuhe anziehe und alleine durch die Felder ziehe, du vielleicht indem du dir die Zeit für eine Tasse Kaffee und ein paar Seiten in einem guten Buch nimmst - was auch immer. Nimm dir etwas Schönes für die Zeit nach all den Problemen vor und genieß die dann bewusst.
-
Na, hoffentlich hoffst du da nicht umsonst, bella! Ich bin sehr skeptisch inzwischen, was Tatorte betrifft.
So, ab morgen Urlaub, der übrigens nie zur Disposition stand (das ist der Urlaub für das nächste Jahr).
Das LW hat mir die Woche schon komplett ausgeplant.
-
Das LW hofft, dass Clare ganz viele schöne Dinge geplant hat.
-
Wunderschöne Dinge, zum Beispiel wie in jedem Jahr Stollen Backen. Darauf freue ich mich am meisten! Viel zu tun, aber eben auch Zeit dafür, das ist der Plan, weiß das LW.
-
Das mit der Ladebuchse kenne ich Bella...
Was die Zähne betrifft, da kann ich ein Lied von singen! Meine waren auch schon früh kaputt. Ein Zahnarzt, den ich mir dann als Erwachsene gesucht habe, behauptet, dass ein Antibiotika schuld sein kann, dass ich als Kind mal genommen habe...
Ansonsten hat Wolke da sehr kluge Tatschläge erteilt. Auch da hatte ich schon Zeiten, wo alles schief ging. Ich habs dann getan, wie Wolke rät, nimm dir zuerst den größten Brocken, dann nach und nach die kleineren, irgendwann hat man freue Bahn und die kleinen Steinchen, die sich immer wieder in den Weg stellen, die kickst du einfach weg...das LW ist da ein guter Weggefährte und bleibt ne Weile bei dir.
-
Liebe Bella, das mit Zähnen kenne ich aus eigener leidige Erfahrung. 48 war die Blockade in Berlin, da konnte mir Mama keine guten Bedingungen mitgeben, es fehlte der Frauen an gesunde Nahrung. Meine Beisser sind weich wie Butter, ich brauchte früh Kronen.
-
Ich hole das LW zum Übernachten nach Eulenheim. Schlaft gut!
-
Aber an der Küste ist es viel schöner. Das LW schläft lieber bei mir.
-
Jetzt will das LW doch noch ein bisschen lesen und kommt dazu zu mir.
-
Ich fühle mich wie mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen, dabei dachte ich, das Schlimmste sei vorüber. Das LW schickt mich zurück ins Bett.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Guten Morgen! Das LW mag ein wenig eulen.
-
Das LW guckt betrübt den vielen Regen an und eilt danach wieder zu Bella zwecks moralischer Unterstützung.
Bisher habe ich von MediaMarkt in Sachen Umtausch nix Negatives gehört.
Dem Tiger wünsche ich gute Besserung.
Dieses: es kommt alles zusammen, scheint im Moment weit verbreitet zu sein. Manchmal möchte man schreiend weglaufen.
-
bella und Rumpi
Das LW war mit mir beim Sport und ist jetzt so richtig warm.
Und ich habe Urlaub