Guten Morgen! Das LW kommt mit mir zur Schule.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LAw kocht Kaffee für alle die mögen.
-
LW versteckt sich vor den Frühaufstehern und will heute so gerne weiterschlafen.
-
Nix da, das LW ist mit mir aus dem Bettchen gehüpft, wir haben ein schönes Feuerchen im Ofen gemacht und lecker Müsli gefuttert. Jetzt sitze ich am Schreibtisch, werde noch ein bisschen fleißig sein und das LW sucht derweil nach Wolkenlücken.
Dichten muss ich auch noch. Aber erst am Wochenende. Dafür brauche ich ein bisschen Ruhe. Sonst entschlüpfen mir die Ideen.
-
Guten Morgen! Heute scheint es noch einmal angenehm zu werden draußen - aber ab morgen so 10 Grad weniger! bibber bibber jetzt schon.
-
Rumpelstilzchen : Danke der Nachfrage. Das Tochterkind ist den bösen Wackelzahn losgeworden, somit ist alles wieder gut. Beim Kater sieht es schon ganz anders aus; seit gestern Abend frisst er wieder gar nichts mehr, d.h. es klappt auch nicht mit der oralen Gabe des Antibiotikums. Also werden wir heute Abend wieder zum Tierarzt fahren, denn er braucht alle 24 Std. eine Dosis. Wenigstens trinkt er, aber da ich die Tabletten bereits in sein Lieblingsfutter gemischt habe, hilft uns das auch nichts, denn das Futter schaut er nicht mal an, wenn man es ihm direkt vors Maul hält. Alles doof...
Das LW scheucht mich jetzt erstmal an die Hausarbeit, irgendwo muss es schließlich vorangehen...
LG, Bella
-
Eine gute Nachricht ist das ja immerhin. Mit Zähnen hat man aber auch nur Ärger. Der arme Kater und die arme bella, die ihn immer einfangen muss.
Hier hat der Regen aufgehört, ein wenig heller ist es auch geworden und ich mache heute Nachmittag mal einen Stadtbummel. Ich bin gespannt, wie lange das LW mich begleiten mag.
-
Das LW kümmert sich mit mir um den Wochenendeinkaufszettel.
-
Das LW schiebt frischen Tee in die Mitte und drückt Bella und dem 😺 die Daumen.
Clare hast du schon was zu deinem Urlaub gehört?
-
Das LW legt hier die Beine hoch.
-
Das LW reicht mir das Handtuch. Frisch geduscht geht's gleich zum Gänse essen. Das LW darf mit.
-
Die Gans Auguste wird in DU aufgegessen? Das LW ist entsetzt.
-
Ich nehme das LW mit in den Chor.
-
Nach dieser Woche könnte ich mir jetzt auch eine Gans reinziehen Guten Appetit!
Das LW sucht mit mir Italien in der Flasche. Hab jetzt Lust auf Rotwein.
-
Uff, also für Stadtbummel bin ich nicht mehr geschaffen. Sowas von voll. Dabei ist doch noch gar nicht Dezember.
Das LW bewacht mit mir die Suppe. Gleich kommen nocht Würstchen rein.
-
Unsere Weihnachtsente friert schon im Eisschrank. Der Bauer hat schon vorige Woche geschlachtet.
Das LW strickt schnell einen Schal für Lesebiene, auch wenn sie das selber so gut kann. Nicht dass sie frieren muss.
Clare hast du schon was zu deinem Urlaub gehört?
Meinst du den Urlaub für nächstes Jahr? Der Arbeitgeber sichtet noch die Bewerbungen oder ist auch schon fertig...Infos, wo jeder ab Januar arbeitet, gibt es noch nicht.
-
Ich nehme das LW mit ins Fisch-Restaurant.
-
Fisch findet nicht nur das LW lecker. Du gehst mit deinem Mann, oder? Sonst würde ich ja gerne mitkommen.
-
Keiner da? Dann nehme ich das LW mit ins Bett, bald, nachher...
-
Ja clare, ich war mit meinen Mann und ehemaligen Nachbarn essen, dich hätte ich gedanklich bei mir.
Jetzt trinkt das LW noch einen träum schön Tee mit mir und begleitet mich dann ins Bett