Kaum ist man aus der Schule ist man in Rente.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wenn ich nur wüsste, wo die Zeiten geblieben sind, als ich mich als Teenie an Sommertagen so richtig gelangweilt habe. Vorbei, vorbei.
Das LW ist schwer beschäftigt. Wir holen jetzt gemeinsam die Schafe unserer Vermieter ab. Na gut, der Hütehund hilft uns -
Nebenjob als Schäferin, Rumpi?
Das LW ist mit mir immernoch ganz beseelt vom dem schönen Konzert, dass wir gestern gesungen haben.
Noch zwei Tage, dann habe ich ein bisschen Urlaub -
Das LW weiß, dass ich morgen schon packen muss. Danach habe ich keine Zeit mehr.
-
Arme Frau Fisch, so ein Stress!
Das LW hat mit mir eine Liste geschrieben, was noch zu erledigen ist (allerhand), wo ich noch hin muss (Zahnarzt, Urlaubsbesprechung, Bahnhof...), und ich fahre ja schon Donnerstag früh zur nachtschlafenden Zeit. Wird schon!Das LW sieht mich wach, so nach den Nachtdienst. Daher hüte ich es, bis der Tiger mich ablöst.
-
Das geht manchmal sehr schnell. Das LW hat endlich entschieden, wohin wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren, und bucht uns Flüge mit Abenteuer- und Wärme-Garantie.
-
Das LW scheucht mich vom Rechner weg. Heute ist ja wieder Leseförderung in der Grundschule und ich muss vorher noch etliches im Haushalt erledigen.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Ich mache auch nur Abenteuer-Urlaub. Ich reise mit der Bahn.
Für die Wärme sorgt ein Conjäckchen.
Oder etliche selbstgestrickte Tücher! -
Na, dann zieh dich warm an, Lesebiene! Es ist kalt.
Und es regnet.
Das schmeißt meine ganzen Pläne durcheinander. Dann wird das Bahnticket eben nicht überprüft und gehofft, dass alles glatt geht.Das LW plant mit mir neu und schlägt vor, dass ich meinen Koffer heute schon packe.
-
11 Grad und trocken aber eiskalter Wind. Ich muss die Winter jacket rausholen, der Steppmantel ist nicht mehr warm genug.
-
Ich weigere mich noch die Winterjacke zu holen.
Will nicht!Das LW kommt nachher mit mir zum Zahnarzt zur Kontrolle, und da er gute Zähne hat, muss es sich nicht fürchten.
-
Zitat
Original von Clare
Das LW kommt nachher mit mir zum Zahnarzt zur Kontrolle, und da er gute Zähne hat, muss es sich nicht fürchten.Du weißt, dass dein Zahnarzt gute Zähne hat?
Das LW packt die Einkäufe aus, gleich geht es ans Kochen.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Clare
Ich weigere mich noch die Winterjacke zu holen.
Will nicht!Das LW kommt nachher mit mir zum Zahnarzt zur Kontrolle, und da er gute Zähne hat, muss es sich nicht fürchten.
Ich will eigentlich auch nicht, will aber nicht frieren.
-
Ich weigere mich auch noch die Winterjacke anzuziehen. Ich warte noch bis November, mindestens.
Das LW wundert sich ein wenig über Eltern die sich jahrelang weigern einen Schulbegleiter zuzulassen und dann von heute auf morgen doch einen wollen. -
Das LW drückt mir den Staubsauger in die Hand. Na toll.
-
Und mir die Notentasche. Ja! Toll! Das LW kommt mit zum Singen.
-
Gibt es etwa ein Eulen-Trio am Samstag?
-
Genau, von mir zur Untermalung mit dem Staubsauger begleitet.
-
Ihr Lieben, die nächste Zeit werde ich wenig hier sein können, da wir einen Todesfall in der Familie haben und uns kümmern wollen und müssen.
-
Ach Rumpel, du bekommst es momentan aber auch ständig von allen Seiten.