Das LW trinkt einen Kaffee bei mir.
LG, Bella
Das LW trinkt einen Kaffee bei mir.
LG, Bella
Das LW fährt mit mir zum Friseur.
Das LW weiß, dass ich erst nach dem Eulentreffen wieder zum Friseur gehe.
Hier gibt es demnächst leckere Bratkartoffeln. Schön knusprig (hoffentlich nicht zu doll). Noch kocht der Liebste.
Ich betrachte derweil den heftigen Regen auf der anderen Seite vom Flüsschen. Da sind die Berge etwas höher und die Wolken bleiben oft dort.
Das LW guckt mit.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW weiß, dass ich erst nach dem Eulentreffen wieder zum Friseur gehe.
Ich überlege, Friseur ja oder nein. Wenn ich wüßte, wie ich meine Haare haben will, lang, kurz, keine Ahnung.
ich lasse sie kurz, ich schaffe es eh nie weiter als bis zum Kinn.
Ich versuche aber grad etwas heller zu werden, das ganz dunkle macht mittlerweile alt.
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa, wir sind schon so müde.
Grau ist jetzt in.
Mit heller meinte ich nicht grau.Damit warte ich dann doch noch ein paar Jahre.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
Das LW findet mein Grau super, versteht aber, dass es bei vingela damit noch reichlich Zeit hat.
Guten Morgen!
Das LW kommt zu mir, ich brauche nachher garantiert Hilfe, den Kater in die Transportbox zu bekommen...
LG, Bella
Guten Morgen! Die Familie ist aus dem Haus, mal sehen, was das LW und ich jetzt anstellen.
Das LW meint, Fischlein kann hier die Sonne geniessen.
Hier ist die Sonne wieder weg. Mal sehen, ob sie sich nochmal blicken lässt heute...
Das LW überlegt mit mir, was es zu Mittag geben soll. Wir haben gleich noch einen Kinderarzt-Termin, da müssen wir hinterher wohl was Schnelles improvisieren.
LG, Bella
Das LW hat sich für einen Saunatag entschieden. Eine gute Idee, finde ich.
Das LW wärmt sich lieber von innen und kommt auf ein Thai-Curry zu mir.
LG, Bella
Ich bevorzuge es regenfisch in die Sauna zu begleiten. Das LW packt mein Saunatuch ein.
Das LW fährt mit mir den Junior abholen.
LG, Bella
Ich brauche das LW als Stimme für das Handballtraining. Meine versagt immer noch zu oft.
Vingela hat noch Zeit mit grau.
Das LW meint, harimau und ich bewerben sich schon mal für eine eventuelle Verfilmung der Neumann Bücher.
Wir spielen der und die Graue.
Grau ist wunderschön findet das LW.
Mir bekommt Sauna leider gar nicht mehr. Ich kann nicht mehr schlafen. Seltsame Erscheinungen treten hier beim Älterwerden auf.