Das LW besucht mich zum Kaffee.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier gab es selbstgebackene Zimtschnecken.
-
Das LW fragt sich, wie viel von einer Schnecke übrigbleibt, wenn man sie - ob nun mit Zimt oder ohne - in den Ofen schiebt.
-
Das LW bringt harimau welche vorbei.
-
Hier bereitet man die Schnecken ja eher mit Haus zu.
Ist aber nicht so mein Fall. Ich ziehe Lamm vor.Ich habe schwer die Klimaanlage in Verdacht, an meiner Schniefnase schuld zu sein. Auch wenn ich die nie kalt einstelle und mich im Auto warm einwickle.
Das LW berichtet, dass sich mein Taschentuchverbrauch seit gestern schon halbiert hat. Ein schöner Erfolg. -
Also Schnecken kommen mir gar nicht ins Haus. Schlimm genug, wenn sie sich am Gemüse schadlos halten
Gute Besserung, Rumpi!Das LW schaut mit mir schnell mal nach, ob bei Frau Fisch noch Tee übrig ist. Grünen hatte ich heute noch nicht, obwohl ich schon reichlich Tee getrunken habe.
-
Hatschi!!! Ich geselle mich zu den Kranken. LW reicht mir Nasenspray und Papiertaschentücher. Wollen wir eine Bazillenparty feiern?
-
Ich musste heute auch oft niesen. Hoffentlich bleibt es dabei.
-
Was vorhin noch Sorge war, verwandelt sich langsam in Panik. Werdet alle ganz schnell wieder gesund, bittet das LW.
-
Sind ja noch 2 Wochen. Das schaffen wir, Tiger!
Und vingela stecken wir gar nicht erst an!Das LW trinkt noch einen Orangensaft mit mir.
Und ich schenke gleich noch ein paar zusätzliche Gläser ein. -
Das kommt davon, wenn Clare selbst krank wird: Die gesamte Gesundheitsversorgung im LW-Thread bricht zusammen.
-
Mittlerweile läuft die Nase und der Hals kratzt. Das LW reicht mir Erkältungstee.
-
Ich habe frisch eingekochten Holundersaft von diesem Jahr. Den mache ich gleich heiß für dich, vingela!
Das LW erinnert mich an meine Pflichten. -
Als ob man dich daran erinnern müsste ...
-
Das LW sucht mit mir den SuB durch was als nächstes ansteht.
-
Oder das LW sucht mit mir das Bett. Bin zwar noch nicht müde, aber Schlaf soll ja gesund machen.
Gute Nacht! -
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Irgendeiner wacht immer, meint das LW und drückt mir mein Buch in die Hand.
-
Das LW stimmt dem Tiger zu und kuschelt sich unter die Bettdecke. Ich bin übrigens noch gesund...
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.