Das LW begleitet mich zum Flughafen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Während Beo im Flieger sitzt eult das LW.
-
Guten Morgen,
ich sitze in meinem Büro und kann mitteilen, dass derzeit die Zeit, die ich da verbringen darf, die friedlichste des Tages ist.
Danach geht es rund.
Ich sage nur: schwerkranke Schwiegereltern.
Das LW meint, wohl dem, der Menschen hat, die sich um sie/ihn kümmern können. Sonst ist man hierzulande schlecht dran. -
Das LW wünscht Rumpel viel Kraft und Geduld.
-
Das LW sortiert mit mir die Beute aus der Bücherei.
LG, Bella
-
Ich hätte heute morgen im Bett bleiben sollen...scheixx Tag heute.
Das LW hilft mir jetzt beim Zubereiten des Abendessen. Egal wie blöd der Tag auch war/ist gegessen werden muss trotzdem. -
Drum hat das LW auch gerade hier gespeist.
-
Wir gehen heute essen, wissen aber noch nicht, wo und was. Vielleicht hat das LW eine gute Idee?
-
Indisch ist immer eine gute Idee, aber das LW hätte auch mal wieder Bock auf einen guten Griechen
Apropo futtern: Tiger: Finde ich im Internet das Rezept zu deinem göttlichen Rindfleischsalat? Ich wollte den gerne nachmachen. Habe heute in unserer Kräuterdiaspora herrlichen Koriander aufgetrieben
-
Hätte ich die Wahl und es gäbe etwas entsprechendes, würde ich heute zum Italiener gehen. Das LW fragt sich,ob das vielleicht zu langweilig für Großstadtbewohner ist?
Ich nehme gerne eine Großpackung Geduld und Gelassenheit entgegen. Der Umgang mit Alzheimerkranken kostet wirklich Nerven. Und dann auch noch einen zu haben, der seiner todkranken Frau das Leben schwer macht, kann ich kaum ertragen.
-
Das LW bestaunt gerade die Lasagne, die im Ofen schmurgelt.
@ Rumpel: -
Nein, italienisches Essen ist keinesfalls langweilig, aber nach vier Wochen zum Teil sensationeller Küche in und um Neapel scheue ich mich vorerst, der deutsch-italienischen Restaurant-Realität ins Auge zu schauen.
Rumpel, ich drück dich und wünsche dir Kraft und gute Nerven.
@ Suzann: Ich schicke dir das Rezept gleich per PN.
-
Rumpel - Pass auf Dich auf!
-
Danke ihr Lieben.
Das LW rät mir, als Nervennahrung auf die Packung Schokoeis in der Truhe zurückzugreifen. -
-
Gern doch.
-
Das LW legt sich mit mir ins Bett.
-
Guten Morgen!
Rindfleischsalat? Geht das Rezept zufällig auf Wanderschaft? Lesebiene guckt mal ganz lieb.
-
Früh morgens mag ich noch nicht an Rindfleischsalat denken, aber das LW glaubt, dass ich zum Nachmittag auch Interesse hätte.
-
Das LW blinzelt in den Regen und überlegt, ob wir einen Lesetag einlegen sollen. Zu tun gäbe es eigentlich genug, aber mein Buch ist viel zu gut!
LG, Bella