Singt das LW etwa was von der güldenen Sonne? Ich hoffe, es lockt sie damit hervor. Richtig gruselig ist es hier im Nebel.
Trotzdem gibt es frischen Tee.
Singt das LW etwa was von der güldenen Sonne? Ich hoffe, es lockt sie damit hervor. Richtig gruselig ist es hier im Nebel.
Trotzdem gibt es frischen Tee.
Das LW meint es wäre Altweibersommer. Hoffen wir zumindest und vor allem, dass die Betonung nicht auf Altweiber liegt.
Also alte Weiber sehe ich hier in meinem Wohnzimmer keine
Das LW kommt mit mir zur Physiotherapie.
Auch hier ist nicht ein einziges altes Weib zu sehen. Dafür hat das LW gerade die Sonne gesichtet.
Keine Sonne, keine ollen Weiber, alles nur grau in grau, klagt das LW.
Was hältst du von der Alternative junge Weiber und Nieselregen?
Das wäre immerhin ein Fortschritt, meint das LW, aber in meinem Alter wäre ich mittlerweile auch mit weiberloser Sonne zufrieden.
Das LW kommt zu mir - Kaffeetrinken auf der Sonnenterrasse!
Um diese Jahreszeit sitze sogar ich gern mal in der Sonne...
LG, Bella
Keine Sonne nur Nebel.
Ich bin heute faul. Es gibt nur Grießbrei zum Mittag. Das LW rührt für mich.
Dabei können es meine beiden Nichten, ein und drei Jahre alt an Niedlichkeit mit dem gesamten Hagenbeck aufnehmen
Sonne ist leider aus, nur noch Regen im Angebot. Das LW ist ins Trockene geflüchtet.
Hier ist die Alte und die Sonne lacht am Himmel. Zum Sitzen im Freien braucht man aber was Warmes zum Anziehen.
Das LW pflegt meinen Sonnenbrand.
Ist ja nett vom LW - bloß frage ich mich, woher du wohl einen Sonnenbrand hast. Hier hätte man höchstens die Regenfäule kriegen können.
Oder ich verbrenne mich, wenn ich nicht aufpasse, am heißen Backofen. Das LW rät zu Topflappen.
So heiß war es hier nicht. Vom Spazierengehen gibt es keinen Sonnenbrand, weiß das LW.
Ich schicke ein bisschen, völlig weiberfreie Sonne und Wärme, eingefangen für den Tiger, gut verpackt in die Ferne. Und für euch Mädels natürlich auch.
Und als Gesundheitsbeauftragte des LW warne ich mit erhobenem Finger und sende beo Aloe gegen seinen Sonnenbrand.
Noch ist hier nichts aus Görlitz eingetroffen, aber das LW meint, dass um diese Uhrzeit auch anderswo keine Sonne scheint.
Letzter Schultag, dann sind Ferien! Das LW nehme ich mit.
Das LW trinkt noch einen Tee mit mir und blinzelt in den Nieselregen.
LG, Bella
Guten Morgen,
seltsames Wetter hier. Eine Nebelschicht liegt überm Land, ab und an dringt ein Sonnenstrahl durch, insgesamt ist das Licht seltsam gelb und es tröpfelt.
Das LW ist hier ganz ohne Sonnenbrand und voller Vorfreude aufs bevorstehende Wochenende eingetroffen.
Guten Morgen! Grau in grau ist es hier.