Vielleicht hilft heftiges Pusten? Das LW probiert das jedenfalls und saust dann zu mir.
In diesem Jahr wurde unser Garten arg vernachlässigt und ich bin heute nach zwei Stunden Gartenarbeit völlig erledigt. Das LW passt auf, dass ich jetzt schön mit dem Hintern auf dem Stuhl sitzen bleibe und Kaffee trinke.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich könnte auch stehend einschlafen. Stattdessen fahre ich jetzt einkaufen. Hungrige Mägen wollen gefüllt werden. Das LW hilft mir heute bei der Wahl des Abendessens. Wenns nach mir ginge, würde es nur Brot geben.
-
Das LW hat gerade mein neues Smartphone installiert. Wir sind fix und alle.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW ist nicht fix und fertig. Ich hab ja auch kein Smartphone
Ich schicke vingela schnell ein paar Scheiben Brot
und dann eule ich noch ein bisschen bis ich zum Nachtdienst muss. -
Wollte ncht Klein-Clare ihrer Mama ihr Smartphone abtreten?
-
Das Kindelein ist sparsam und hat in diesem Jahr andere Anschaffungen geplant.
Und abgelegte Geräte schleppe ich nicht ab. Ich könnte mir schon ein neues kaufen, wenn ich denn wollte.Und damit immer Geld da ist, schickt mich das LW gleich zum Nachtdienst.
-
Einen nicht zu stressigen Nachtdienst, liebe Gesundheitsbeauftragte.
Ich erlebe immer wieder, was ich mir so alles erspare, weil ich weder Smartphone noch Whatap habe.
Schont meine Nerven erheblich. Das LW erreicht mich sowieso. -
Das LW kocht mit mir Abendessen.
-
Das LW fragt sich, ob Beo vielleicht auch mal wieder zum Eulentreffen nach Hannover kommt. Ist schon so lange her.
-
Guten Morgen! Heute braucht das LW eine doppelte Dosis Kaffee.
-
Ich nehme nach Regenfischs Doppelten das LW mit in die Schule.
-
Das LW erledigt mit mir einen eiligen Hausputz, damit wir nachher das jüngste Bella-Kind von der Klassenfahrt abholen können.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW findet Harimaus Frage gut. Long time no see.
-
Das LW lobt meinen Fleiß und meint, ich habe jetzt Ruhe verdient.
Zudem gibt es gute Nachrichten aus der Bürokratenecke und das erfreut mich sehr. -
Das LW lümmelt sich auf die Couch und guckt mit uns noch ein bisschen den Promis beim Tanzen zu.
LG, Bella
-
Auch hier wird auf der Couch gelümmelt. Ich bin total geschafft. Gartenarbeit ersetzt jedes Fitnessstudio. Zudem ist es draußen viel lustiger, findet das LW.
-
Hier guckt das LW nicht nur zu, es tanzt mit..
-
...ja mit mir und dem LW ins Bett.
-
Das LW findet Samstags so früh aufstehen verstößt gegen die Menschenrechte.
-
Das LW meint, Beo sollte dann einfach im Bett bleiben!