Ich werde mir ein kleines Nickerchen gönnen. Von 21° kann man hier nur träumen. Das LW kriecht mit mir unter die Decke.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wir haben hier nasse 16 grad :rolleyes.
Dafür war ich mit dem LW erfolgreich shoppen. -
Das LW empfiehlt zum Feierabend etwas Grünes - schmeckt gut, ist gesund und vertreibt den Ärger über die nervigen "Cruise Days".
-
Das LW wünscht einen erholsamen Sonntag
-
Guten Morgen! Das LW trinkt hier seinen Morgenkaffee.
-
Guten Morgen! Oh, ich glaube die Sonne mag heute rauskommen. Sehr warm ist es noch nicht.
-
Hier ist es heiter bis wolkig, aber kühl.
Ich denke über "was Grünes" zum Feierabend nach, betrachte ratlos die Vorräte und denke, für heute Abend kann es höchstens "was Rotes" werden. Tomaten.
Das LW ist für Nudeln mit Tomatensauce. Ich liebäugle mit selbstgemachten Ravioli. Wenn ich heute Nachmittag noch genug Elan habe. -
Mahlzeit. Wir sind hier am Verhungern und das LW hat Lust auf Spätzle mit Champignonrahmsoße.
-
Du liebe Zeit, das LW hat hier gerade gefrühstückt. Wir bereiten uns mental auf das erste Fußballspiel mit einer Schiedsrichterin vor. *holt den Werder-Schal*
-
Das LW wundert. sich, wenn ich für L jubel.
Aber Mz hat auch gewonnen! :freu -
Das LW meldet Sonnenschein, aber eher kühle Temperaturen. Darum kochen wir uns auch erstmal einen schönen Pott Tee.
LG, Bella
-
Das LW und ich denken über das Abendessen nach, konnten aber noch zu keiner Entscheidung gelangen.
-
Das LW meint, der Tiger kocht doch so leckere Lammcurry...
-
Ich über derweil mit selbstgemachten Pasta. Der Teig war definitiv zu dünn..... Das LW betrachtet betrübt die aufgelösten Ravioli in viel Wasser.
-
Positiv denken, Rumpel, das heißt dann Nudelsuppe.
@ Biene: Stimmt schon, aber da ich heute Nacht kein Schaf überfahren habe und die Läden am Sonntag geschlossen sind, wird daraus nichts.
-
Ich dachte die Tiger Familie hat eine Schaffamilie. Die Wolle wird doch benötigt.
-
Das LW weiß auch nicht warum, aber irgendwie mögen Schafe nicht mit Tigern unter einem Dach leben. Feiglinge, die!
-
Guten Morgen! Die Woche beginnt ganz entspannt mit einer Fortbildung. Das Lw liest in Ruhe mit mir Zeitung.
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Arbeitswoche.
-
Guten Morgen! Hausarbeitswoche.