So das "Kinderzimmer" ist bis auf Bett und eine Kommode leer... es fühlt sich momentan wirklich noch nicht so schlimm an. Mal sehen wie ich mich fühle, wenn ein paar Tage vergangen sind.
Das LW reibt sich den schmerzenden Rücken. Bücherkisten sind schwer, sehr schwer!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei Weißwurstbrunch kann man nicht viel verkehrt machen, Biene. LW trinkt an meiner Stelle den Magenbitter und ich ärgere mich derweil über den Regen. Ich wollte die Wäschestange im Garten entrosten und streichen. Naja, dann mache ich halt einen Zucchinikuchen. Das wird der letzte für heuer sein, schön langsam stellt die Zucchinimamapflanze die Produktion ein...
-
Zucchinikuchen! Das LW schüttelt sich, dass die Fetzen fliegen.
-
Vielleicht schüttelt sich der Tiger, aber das LW mag Zucchinikuchen. Ganz bestimmt.
Hier kann es sich mit mir von der Gartenarbeit erholen. -
Was lese ich von des Tigers Heimat? Die Elbharmonie ist schon sanierungsbedürftig?
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Der GöGa hat morgen Geburtstag und wir gehen morgen ins nobelste Café der Gegend frühstücken.
-
Selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass das LW etwas für Zucchinikuchen übrig hätte, würde es dies in meiner Gegenwart niemals eingestehen.
@ Biene: Vermutlich von den Touri-Horden kaputtgetrampelt.
-
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
-
Eulenzeit, meint das LW.
-
Zucchinikuchen wird unterschätzt, besonders zum Frühstück. LW schenkt den :sekt:sekt zur Feier von rienchens Geburtstag ein
-
Das LW freut sich mit mir über schönes Geburtstagswetter. Der GöGa und rienchen haben es sich verdient.
-
Das LW hat mit uns das schöne Wetter beim Geburtstags Brunch und das äußerst leckere Essen genossen. Scheinen viele Menschen Anfang September geboren zu sein.
-
LW würde gerne wissen, ob das Frühstück in dem noblen Cafe gehalten hat, was Familie vingela sich davon versprochen hat. Ich mach mir derweil Gedanken über das Abendessen.
-
Das Frühstück war gut aber ich hab auch schon besser gefrühstückt. Das LWvbringt mit mir das kleine vingela Kind zum Bahnhof.
-
Das LW winkt der Kleinen-Vingela.
-
Gute Nacht! Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW begleitet mich zur Schule.
-
Das LW startet mit mir in eine neue Woche. Zwei Kinder krank, dafür kann sich das dritte mittlerweile wieder selbstständig in die Schule schaffen. Irgendwas ist immer...
LG, Bella
-
Da kann ich bella nur beipflichten. Immerhin ist öfter auch mal was Erfreuliches. Das LW freut sich über den Sonnenschein.
-
Hier scheint die Sonne auch. Das LW freut sich über einen schönen Beginn des vierten Herbstmonats.