Hier sind die Geschäfte schon seit Mittwoch überfüllt. Ich glaube - wenn überhaupt - brauche ich nur Milch und Brot zum Jahreswechsel. Wenn ich keine Lust habe, gibt es Knäckebrot.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Brot habe ich heute Nachmittag noch gebacken.
Das Einzige, was ich noch brauche, ist ein Buch, das Leserundenbuch für nach Weihnachten
Schlechte Planung, meint das LW.
Notfalls lade ich es als eBook runter, das geht schnell und von zu Hause.
-
Das LW berichtet, dass ich nicht nur ein, sondern gleich drei eBooks gekauft habe. Büchereule eben
-
Ich habe 2 Bücher gewonnen für die Feiertage und das LW freut sich auch schon.
-
Gewonnen bei einem Adventskalender, Biene? Herzlichen Glückwunsch! Das LW meint, dann sind die Feiertage ja gerettet: Du hast etwas zum Lesen!
-
Gewonnen bei Vorablesen. Ja, ich habe Lesematerial und Wolle und ich habe alles fertig. Die nächsten Tage können ruhig angegangen werden.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW muss meine Füße und Beine massieren. Die tun so weh vom heutigen Tage.
-
Lesen muss jetzt noch sein. Auch wenn ich gleich einschlafe. Das LW hält mir mein Buch.
-
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich so lange geschlafen habe, dass ich um 7 Uhr nicht mehr liegen konnte.
Nach all dem Stress der letzten Wochen wird Weihnachten ganz ruhig. Das Menue steht auch schon:
Wodka-Tomatensuppe mit Knusperstern
Festliches Hirschragout mit Klößen und Feldsalat
Espresso-Biskuitrolle mit Nougat
-
Guten Morgen, wie lecker, Regenfischlein:) Ich schmeiße gleich mal meine Entenkeulen für die Rilettes in den Ofen und hole sie heute Abend wieder raus. Dann bleibt ein ganzer Tag zum Spazierengehen, Lesen, Rumhängen. Das findet das LW auch ganz gut!
-
Das LW winkt ganz doll nach Berlin
und schreibt mit mir die letzte Weihnachtskarte.
-
Guten Morgen!
Das LW hat mit mir schon Brötchen geholt, sodass ich heute kein Geschäft mehr zu betreten brauche. Dafür gehe ich nachher nochmal zum Sport, da wird es heute bestimmt angenehm leer sein!
LG, Bella
-
Berlin knuddelt doll zurück
-
Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss nur noch frische Auflage und Champignons holen. Dann habe auch ich alles zusammen. Das LW nehme ich mit ,es passt auf, dass ich nicht unter die Räder der Einkaufswagen komme.
-
-
Das LW fragt nach dem Rezept von Regenfisch. Das Süppchen klingt lecker und promillehaltig.
-
Das LW findet so schlimm ist es mit dem Einkaufen nun auch wieder nicht. Prise Ruhe und Geduld und alles wird gut
-
Guten Morgen ich nehme das LW wieder mit ins Bett ich habe so Kopfschmerzen.. Danach werde ich mich an die Vorbereitung für morgen machen.
Und heute Abend evtl in die Kneipe zu festlichen Gesängen..
Ich wünsche Euch geruhsame Feiertage und danke an alle für die Weihnachtspost
Clare nix von mir gekommen?
-
Das LW weiß, wenn Sylvie schwächelt ist auf Tim Wiese Verlass.
Dann bewundert es meine christbaumkugelroten Haare.
@ Biene: Das Rezept schicke ich dir per Mail.
@ beo: Alles Gute nachträglich!