Guten Morgen!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter - hier ab 18.07.17
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wartet mit mir, dass die letzte Maschine Wäsche fertig wird, damit wir sie gleich noch aufhängen können.
LG, Bella
-
Hier hängt auch Waesche in der Sonne.
-
Heute ist offenbar großer Waschtag - hier auch.
Leider ist meine Hoffnung, es könnte langsam eine gewisse Ruhe einkehren, nicht wahr geworden.
Nun muss sich auch mein armer Mann einer OP unterziehen - nichts wirklich Schlimmes, aber leider mit
langer Reha verbunden.
Deshalb werdet ihr und das LW nur sehr selten etwas von mir zu lesen bekommen. Die gesamten Planungen für das zweite Halbjahr haben wir schon über den Haufen werfen müssen und wir werden sehen, wie das alles weitergeht.
-
Oje, liebes Rumpelstilzchen! Das LW hofft, dass du weiter tapfer durchhälst und alle deine Lieben umsorgen kannst.
-
Das LW kommt mit mir in die Küche, wo wir beim Kochen an Rumpel denken und die Daumen für eine einfachere Zukunft drücken.
-
Ich wünsche dir viel Kraft, Rumpi!
Das ist aber sehr lieb von dir, Tiger, dass du für mich gekocht hast. Ich komme vor dem Nachtdienst noch schnell vorbei und hole mir etwas ab. Das LW kommt mit.
-
Das LW und ich warten weiter auf Clare. Noch ist etwas übrig ...
-
Das LW war mit mir zur Fortbildung.
Für morgen bitte ich um gedrückte Daumen.das kleine vingela Kind und unser " dazugezogene" fangen morgen ihre Ausbildungen an. -
Das LW klopft dumme Sprüche und murmelt so etwas wie Lehrjahre sind keine Herrenjahre und Genieße die Jugend, den sie ist ein Laster, das von selbst vergeht.
-
Das LW wacht, wenn alle Bären schlafen.
-
Guten Morgen!
Das LW hofft, dass Familie Regenfisch die Unwetternacht gut überstanden hat und wünscht auch Rumpelstilzchen viel Kraft für die nächste Zeit.
Hier haben wir schon alle Besorgungen erledigt, damit wir nachher die Schotten dicht machen können, sollte der angekündigte Starkregen tatsächlich hier eintreffen. Im Moment ist jedenfalls noch alles ruhig.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Das LW versucht über alle den Regenschirm zu halten. Hier hat es heute gegen 5 Uhr kurz gewittert (doofe Weckzeit ) und jetzt scheint die Sonne.
Viel Kraft liebe Rumpel für die schwere Zeit und hoffentlich regelt sich alles.
-
Das LW dankt bella für die Nachfrage. Ich muss gestehen, ich hatte selten im Haus eine solche Angst bei einem Gewitter. An Schlaf war nicht zu denken. Vor lauter Regen konnte man den Regen nicht mehr sehen. Ich habe noch nie eine solche Regenwand gesehen. Jetzt geht es weiter. Und ihr?
-
Das einzige Nass, dass es aktuell hier gibt ist das schweissgetränkte Poloshirt, das ich hier trage. Das LW meint das kommt heute nachmittag auf uns zu.
-
Bei uns war zwar ein ordentliches Gewitter und es hat auch ganz gut geregnet, aber nicht besorgniserregend. Jetzt warten wir auf die Fortsetzung, aber bislang tröpfelt es immer nur ein bisschen.
Das LW hat jetzt erstmal Hunger und schickt mich in die Küche, Essen kochen!
LG, Bella
-
Das LW schiebt mit mir Frust weil das Lavados abgehauen ist.
-
Das LW bringt Beo ein Eis zum Frustabbau.
-
Hier bleibt es wohl eher ruhig, vermutet das LW. Es hat etwas getröpfelt, aber das war es dann schon.
-
Ich schicke dem Tiger mal ein bisschen Tigerwetter vorbei. 33° noch zu dieser Zeit müssten dir doch gefallen, oder?
Gestern Abend habe ich es gerade noch auf Arbeit geschafft. Die plötzliche Sturmböhe hat mich vom Fahrrad gefegt und von 0 auf 1 Sturzregen. Nur gut, dass es danach kurz nachließ und ich noch die letzten Meter ins Krankenhaus fahren konnte.
Wir hatten Glück, in anderen Stadtteilen waren die Schäden heftig.Mal schauen, was heute Nacht wird. Das LW weiß, was für Angst vor Gewitter ich habe.