Idgie fährt nach Berlin

• Zitat

Der 13.08. wäre ein super Tag.

Zitat

So, nun ist Idgie bald hier und wir haben uns den Freitag, den 12.8. ausgeguckt.

Na der 12.08. ist nun wieder kein guter Termin. Bis zu diesem Tag muss ich leider noch arbeiten.

Aber was solls, ich wünsch euch trotzdem einen schönen Abend.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Tja, so ist das eben. Die einen kommen, die anderen gehen. :grin Vier ziemlich ausgefüllte Berlintage liegen hinter mir und sie waren sehr schön.

Mit Heaven und Mr. Heaven haben wir einen sehr schönen Abend in Friedrichshain verbracht und geplaudert. Es gab leckeres Hefeweizen und einen ganz ausgezeichneten Cocktail, nachdem wir die Qual der Wahl auf der auswahlreichen Cocktailkarte getroffen hatten. Ganz langsam haben wir uns im Laufe des Abends ins Innere des Lokals vorgearbeitet und den Abend mit der einzigen Autotour durch das nächtliche Berlin in Heavens Auto beendet. Danke nochmal, Heaven. :wave Den Rest der Zeit haben wir uns dem öPN anvertraut. Wir haben viel gesehen und jede Minute bestmöglich genutzt. Leider war die Zeit wie üblich viel zu kurz, um all das anzuschauen, was wir auf unserer Wunschliste hatten.

Im strömenden Regen sind wir fast im Blindflug heute zurückgefahren; in Berlin selbst hatten wir größtenteils Glück mit dem Wetter. :-)

• Huhuu Idgie! :wave

Fein, dass ihr heil wieder gelandet seid. Uns hat der Regen auch am späten Mittag erreicht und Mr. Heaven auf der Fahrt überrascht. :grin

Die Coctails waren gut gell. Aber noch genügend übrig die wir noch nicht hatten. :grin Ein flying Kängarooh kann ja noch nicht alles sein. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Ein flying Kängarooh kann ja noch nicht alles sein. ;-)

Nö, definitiv nicht. :lache Wir haben ja auch diesmal nicht alles in Berlin geschafft und sind auch schon vom Vermieter gefragt worden, wann wir wieder kommen. :-) Schaun wir mal.

• Wie ich lese war es lustig.
    Schade nur das ihr es am 12. gemacht habt.
    Wäre ja so gerne dabeigewesen.

Aber was nicht zu Ändern ist, ist nun mal nicht zu ändern.

Was ist in den flying Kängarooh den drinn gewesen?

Micha!!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews