Ich versuche, an diesem Wochenende auch ein bißchen Zeit zu haben.
Idgie fährt nach Berlin
-
-
Zitat
Original von Tom
Ich versuche, an diesem Wochenende auch ein bißchen Zeit zu haben.Fein, wird ja mal wieder Zeit.
-
Wunderbar, ich bin begeistert. Hoffentlich finden wir eine Kneipe, die uns nicht wieder rausschmeißt.
edit für den Schmolldoc:
rausch einfach mit Miss Doc auch an. -
Das letzte Mal mit euch war mir eine Lehre und es wird weiter in der Innenstadt sein. Da gibbet Zeit ohne Ende.
-
Eulengemauschel? Oh wie fein
Ich hab noch einen Koffer in Berlin... träller... und überhaupt. Schaun mer mal, bis dahin ist ja noch Zeit.
-
Berlin mit Schatzi ist gebucht, freu... Aber mehr wird nicht verraten. Nicht, dass hier irgendwer heimlich mitliest. Obwohl, dann ists eh zu spät Aber nicht im August, sondern eher.
-
-
@ Doc: Wahrscheinlich nicht, aber Eulen haben Flügel... Wieso fragst Du? Willst Du Dich vergewissern, dass wir uns nicht begegnen? *Achtung, Verschwörung witternd*
-
Treffen? Dieses WE?
-
@ Jass: Nein, Idgie fährt im August nach Berlin, da wäre ein Treffen möglich.
-
*editier* das deutsch war ja furchtbar...
Wenn Idgie erst nach dem 13.08. fährt, kann ich auch überall mit rein, weil ich dann Volljährig bin.
Ein ganzes WE später wäre natürlich noch toller *murmel* weil ich da vermutlich nicht da bin
@ magali: ich weiß, der 18. war schon, aber da hatte ich spontanen Besuch *murmel*
-
-
magali, ich hab nicht so viel Zeit, da passte das so gut in den Beitrag
JASS
-
Ach ist das herrlich, genau ab diesen Wochende habe ich frei und anschließend Urlaub. Der 13.08. wäre ein super Tag. Und da ja Berlin von mir aus gesehen ja auch nur ein Katzensprung ist, saaaaaaaaaaaaaagt mir bitte bescheid, ich komme.
Micha !!!
-
So, nun ist Idgie bald hier und wir haben uns den Freitag, den 12.8. ausgeguckt. Wir wollen uns dann abends treffen. Wo und wann genau gebe ich gern per PN bekannt.
Wir bitten um Anmeldungen! -
Glastochter fahrt zwei Tage nach Würzburg oder Bern *froi*
-
Zitat
Original von Glastochter
Glastochter fahrt zwei Tage nach Würzburg oder Bern *froi*Och, ist ja auch fast das selbe
-
Zitat
Original von Glastochter
Glastochter fahrt zwei Tage nach Würzburg oder Bern *froi*Über Berlin?
Schönen Kurzurlaub dann.
-
Nö , nich über Berlin.
@ Insomnia Ist noch nicht ganz sicher , erfahr ich wahrscheinlich heut abend , gehen nämlich auch noch jemand im Krankenhaus besuchen und wir wissen nicht ob er jetzt schon verlegt wird. -
Danke Heaven! Ich hab zwar Urlaub, aber offensichtlich weniger Zeit, als gedacht.
Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr auf Berlin und hoffe auf trockenes Wetter. Hier in NRW regnet es, als ob morgen die Wolken leer sein müssen. Aber der Wetterbericht für Ende der Woche verspricht schon mal etwas Sonne und angenehme 20 °C.
Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schickt eine pn an Heaven. Sie sagt euch dann, wo wir uns am Freitag treffen.