Idgie fährt nach Berlin

• So, grade habe ich unsere Berlinfahrt für dieses Jahr klar gemacht. In der Zeit vom 10. - 14. August gucken wir mal wieder in Berlin vorbei.

Wäre nett, wenn sich die Gelegenheit zu einem kleinen Eulentreffen auf ein Bier oder zwei ergeben würde .... oder andersrum genug Zeit, sich schöne Ausreden einfallen zu lassen. :grin Touritipps werden auch gern entgegen genommen. :wave

• Idgie, das klingt echt toll, ich hab auch mal wieder Berlinsehnsucht!

Und ne Menge Berliner Eulen gibts ja auch hier, also bestimmt wird das was mit nem Treffen :-)

Wünsche euch auf jeden Fall schon Mal viel Spaß, falls ich es im August dann vergesse ;-)

• Na das freut mich aber! :-)

Ich würde mich bereiterklären etwas in die Wege zu leiten, denn zuuufälliger Weise habe ich vom 12.14.8 frei. Wäre dann also der 12 0der 13. günstig.

Ich denke, ein paar Berliner Eulen würden mir da schon unter die Flügel greifen. :grin

Wer kommt? Bitte um Anmeldung...... :write

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Klasse, das trifft sich ja extrem gut! :hop :hop Ich würd mich sehr freuen, wenn da einige Eulen kommen könnten. :-)

• Zitat

Original von oemchenli

Heaven  
    Ja wir haben uns sooooooooooooooo lange nicht gesehen.
    Gruß oemchenli

Wir beiden oder die Berliner Fraktion? ;-)
    Biste noch bei mir umme Ecke? :wow
    aus dem Fenster guck, aber kein oemchen seh

@Doc

Soll dein Gemaule heissen du kannst leider nicht kommen? ;-) :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven
    He da, mir Gemaule zu unterstellen ist ja wohl infam! AUFSICHT!!!

Könnte bitte irgendeine Eule, die mich persönlich kennt, Heaven in die Schranken weisen!! Unglaublich hier! Ich glaub' ich tret aus dem Verein hier aus, gibt ja schließlich genügend andere Kleingarten- und Kaninchenzüchtervereine.

Gruss,

Doc

• Soll ich mich selbst weisen? :grin
    Muss ja dann eine sein, die dich zwar kennt, aber mich nicht. ;-)

Aber ob es letztendlich hilft? Ich hab ja eh hier das angebliche Gemauschel verpasst. :fetch

• Papperlapapp...hier wird doch eh nur noch gemauschelt und getuschelt. Und überhaupt, man sollte dieses PN'nen im Hintergrund eh abschaffen und von jedem Chat ein Protokoll hier öffentlich einsehbar machen.

Und von Idgies Berlinaufenthalt und irgendwelchen Treffen will ich gar nix wissen...drum lese ich hier auch gar nicht mit. Ätsch!

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Und von Idgies Berlinaufenthalt und irgendwelchen Treffen will ich gar nix wissen...drum lese ich hier auch gar nicht mit. Ätsch!

Wie jetzt? Du kündigst mir doch nicht diese sorgsam in so vielen chats aufgebaute herrlich mauschelige Freundschaft? :cry Darf man das jetzt nicht mehr? So pnen und fonen und so´n Kram?

• ich hab auch schon mal überlegt im august nach berlin oder der gleichen zu fahren. hab nämlich frei und nicht unbedingt lust die ganze zeit hier zu hängen..

doc ist wohl ein laus über die leber gelaufen :grin
    oder was ist los?

• Zitat

Original von RATTENTOD
    ich hab auch schon mal überlegt im august nach berlin oder der gleichen zu fahren. hab nämlich frei und nicht unbedingt lust die ganze zeit hier zu hängen..

Ja mach mal. :-)

Zitat

doc ist wohl ein laus über die leber gelaufen :grin
    oder was ist los?

Nö, der hat nur die Frozzelunterhosen an. :lache