Hier wäre ich auch gern dabei

Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. November 2017
-
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
belladonna
beowulf
Dazzled
Dreamchen
Engel43
JaneDoe
Jenks
logan-lady
maikaefer
Nadezhda
Nightflower
Rina
Rosenstolz
Sabine_D (E-Book)
Serendipity8
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen lieben Dank!
Bin schon sehr gespannt auf meinen nächsten Ausflug ins grausige Thriller-Genre...
-
Oh, wie toll!! Da freue ich mich sehr und bedanke mich beim Verlag und natürlich bei Wolke für die Organisation.
-
Vielen Dank!
-
Ich freue mich auch!
Leider ist die Post bei uns zur Zeit sehr unzuverlässig; ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein Exemplar pünktlich zum LR-Start hier ankommt.
LG, Bella
-
Vielen lieben Dank, die Datei ist auch schon da.
-
Danke schön. Ich freu mich.
-
Freu mcih drauf! Ich hoffe, es kommt vor meinem Urlaub am 27.!! Sonst kann ich erst am 5.12. einsteigen, das wäre doof. Aber vll klappt es ja ausnahmsweise mal mit dem Verschicken und pünktlichem Beginn der LR!
-
Ui cool. Danke an Wolke und den Verlag. Ich hoffe, es kommt pünktlich.
-
Okay, super. Dann starte ich Anfang Dezember und versuche, euch einzuholen
Erstmal muss es ja eh ankommen ...
-
Kann bitte jemand fix eine Leserundeneinteilung machen, sobald er das Buch in Händen hat und uns über das Formular einschicken? Danke
-
Ohje hoffentlich kommt es morgen...
-
Meins ist auch noch nicht da
-
Mein Buch kam heute an, vielen Dank!
Ich werde aber erst in 1-2 Tagen mit dem Lesen anfangen können, da ich schon leicht verspätet in meine vorige Leserunde eingestiegen bin und außerdem dieser Tage eindeutig zu viel am Eulen bin...
-
Bei mir ist es auch da, wie gesagt, werde ich erst Anfang Dezember einsteigen und dann versuchen, aufzuholen. Leider ist terminlich im Moment echt viel los. Drückt mir die Daumen für meine Prüfung
Danach kann ich mich wieder ganz auf Lesen konzentrieren.
-
Mein Buch ist auch noch nicht da. Allerdings ist die Post bei uns derzeit ziemlich unzuverlässig... Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen ankommt.
LG, Bella
-
Mein Buch ist heute auch endlich angekommen. Leider hatte ich noch keine Zeit, mit dem Lesen anzufangen, aber morgen auf jeden Fall.
-
meins ist noch nicht da. Ich hoffe mal auf morgen
-
Meins ist auch noch nicht da. Dafür ist heute ein großer Artikel in unserer Lokalzeitung über die Unzuverlässigkeit der Post.
LG, Bella