Hallo, ich bin LC-Gamerin
Ich bin in vielen Foren unterwegs, besonders in Videospielforen, daher stammt auch mein Nickname, der gleichzeitig mein Gamertag ist. Jedenfalls entschied ich mich mit diesem Namen durchs Internet zu streifen.
Neben dem Lesen, Reise ich unheimlich gerne, die Playstation läuft oft und viel, ich gehe schwimmen oder schlage mir die ein oder andere Nacht beim Entwickeln eines Programmcodes um die Ohren.
Momentan lese ich "Ich bin der Zorn" von Ethan Cross und habe schon lange keine Reihe mehr so verschlungen wie diese.
Mein Lieblingsbuch ist "Zwei alte Frauen" von Velma Wallis. Ansonsten lese ich viel Krimi, Thriller und historische Romane, wobei es sehr aufs einzelne Buch ankommt. Was ich garnicht leiden kann ist moralisch verwerfliches Verhalten in Büchern, z.B. betrügt in einem Buch eine Frau andauernd ihren herzensguten Ehemann und der verzeiht ihr am Ende auch noch. (Dieses Buch hatte ich abgebrochen und nur das Ende gelesen. Ich war richtig sauer.)
Falls sich jemand über meine ungewöhnliche Überschrift wundert:
Das sogenannte "Hello World"-Programm ist eines der kleinsten Programme überhaupt. Es wird einmalig der Text "Hello World" auf dem Bildschirm ausgegeben. Da der Code dazu auch entsprechend kurz ist, ist dieses Programm so ziemlich das erste was man in einem Programmierkurs lernt. Auch ich begann so 2009. printf ("Hello World \n"); ist der Ausgabebefehl in der Programmiersprache C, mit der ich nach wie vor bevorzugt programmiere.