Das macht mich neugierig. Würde gern mitlesen.
Vorableserundenvorschlag ab 10. November 2017: "Der Todesmeister" mit Autor
-
-
Bitte ohne Verlosung. Ich habe das Buch bereits vorbestellt.
-
Ich würde auch gern
-
Ich würde auch gerne mitlesen, könnte aber aufgrund eines Auslandsaufenthaltes erst gut eine Woche später einsteigen. Komme erst am 18.11. wieder. Oder aber, sofern das Buch schon am 4.11. da ist, im Urlaub lesen.
Wenn das ok ist, würde ich gerne für ein Ebook (sofern möglich) in die Verlosung. -
Hier würde ich sehr gerne mitlesen.
-
Gerne wäre ich hier dabei.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Wer jetzt noch teilnehmen möchte, trägt sich bitte heute noch im Lauf des Nachmittags ein. Die Adressen gehen auf Grund der Forenumbauarbeit am Wochenende noch heute Abend an den Verlag raus.
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Das klingt super spannend.
-
Flutsche ich noch mit 'rein oder ist es zu spät?
Ich ringe schon seit Wochen immer wieder mit mir, ob ich dieses Buch mitlese oder ob es mir nicht doch am Ende zu gruselig ist...
-
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an...
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Alice
beowulf
Dreamchen
Engel43
JaneDoe
kamikazebaer
logan-lady
Luckynils
maikaefer
Nadezhda
Nightflower
Rosenstolz
Sabine_D (E-Book)
schnatterinchen
SupaWeibi
Taubenschlag
Tea-BagBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen Dank Wolke
-
Super, ich freue mich.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für die Freiexemplare und das Organisieren.Ich freue mich schon auf die Runde, mit Autorenbegleitung macht es immer viel mehr Spaß ein Buch zu lesen.
-
Auch von mir vielen Dank für die freundliche Organisation.
-
Vielen Dank!
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Bin nun sehr gespannt...
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an...In der Leserunde verspreche ich eigene Texte!
-
@ maikaefer:
Wenn's zu schlimm wird, können wir uns ja schreiend aneinanderklammern oder uns gegenseitig fest die Augen zuhalten...
-
Danke schön an Wolke und den Verlag
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde und den Kontakt mit dem Autor.
-
Vielen Dank, ich freue mich sehr - über das Buch, auf die Leserunde und darauf, was der Autor sagen wird...
Danke, Wolke