Oh, da bin ich gerne auch wieder dabei. "Das Lied der Störche" fand ich ganz toll, deswegen möchte ich die Fortsetzung auch gerne mitlesen.
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2017 "Die Jahre der Schwalben" mit Autorin
-
-
Ach, das freut mich!
-
Ich habe gerade "Das Lied der Störche" als Hörbuch gehört und bin wahnsinnig begeistert davon. Es ist bis jetzt eindeutig mein Jahreshighlight bei den Hörbüchern.
Wird es denn zu Teil 2 auch wieder ein Hörbuch geben?? Das wäre so schön.....
-
Ja, es wird die Schwalben auch als Hörbuch geben!
LG
Ulli
-
Zitat
Original von Ulrike Renk
Ja, es wird die Schwalben auch als Hörbuch geben!LG
Ulli
Vielen Dank für Deine Antwort!
Super, ich freue mich jetzt doch darauf.
Wenn das Hörbuch rechtzeitig erscheint, werde ich mich sehr gerne hier an der Leserunde beteiligen. -
Ich bin auch bei der LR dabei!
Bin gerade etwa in der Mitte vom "Lied der Störche" angekommen und es gefällt mir bisher sehr gut. Da weiß ich jetzt schon, dass ich gern weiterlesen werde, auch ohne den mehrfach erwähnten bösen Cliffhanger. -
Ich habe gerade die Druckfahnen der Schwalben durch - und wie immer ist dann der Moment, an dem man denkt: wird das jemand lesen wollen? Ich hoffe sehr. Die Zeit ist halt sehr ... schwierig.
-
Ulrike, du bestätigst meine Theorie, dass oft diejenigen die meisten Zweifel und Bedenken haben, wie eigentlich am wenigsten Grund dafür haben.
Das Lied der Störche war wirklich großartig, berührend und schön, und die Schwalben werden genauso lesenswert sein. Ich freu mich darauf. Also: ich will das Buch unbedingt lesen...
-
Liebe Ulrike Renk, natürlich ist es ein schwieriges Thema, es war ja auch eine schwierige Zeit. Aber: nachdem ich Teil 1 gelesen habe, bin ich absolut sicher, das in Teil 2 mit der gleichen "weichen Feder" all die schweren Sachen gut und vor allem verständlich für unsere heutige Zeit geschrieben sind. Bei Teil 3 bin ich mir da auch sehr sehr sicher.
ich persönlich jedenfalls scharre bereits mit den Hufen, wann ich Teil 2 endlich in meinen Händen habe.
-
Nach dem grossartigen Trilogieauftakt freue ich mich auch schon sehr auf die erste Fortsetzung der Geschichte. Ich habe einiges nebenbei gelernt, daher auch nachgelesen und bin gespannt, wie es weitergeht, was wir erzählt bekommen, lesen dürfen.
-
Liebe Ulrike, natürlich wird das jemand lesen wollen. Auf jeden Fall schon mal alle, die "Das Lied der Störche" gelesen haben. Und das sind eine ganze Menge.
-
gelöscht
-
Ich bin auch gerne dabei. Auf das Buch warte ich ja schon sehnsüchtig
-
Also, ich möchte es auf jeden Fall lesen - gern in der Leserunde, ich hoffe, dass ich das zeitlich hinbekomme.
Buch ist auf jeden Fall schon vorbestellt.
-
ich könnte heulen. Amazon sagt, das das Buch bei mir erst am 16.10. geliefert wird.... ich kann es doch schon gar nicht mehr erwartn
-
Immerhin reicht das ja noch für den Beginn der Leserunde!
Ich warte aber auch schon sehnsüchtig auf den Anruf von der Buchhändlerin meines Vertrauens. -
Huch! Ich muss mir noch das Buch besorgen!
-
Ab heute ist es im Handel!
-
und wurde auch schon auf meinen Kindle geliefert
Jetzt gehts erst noch nach Hessen und dann geht die Leserunde ja bald los. Ich freu mich drauf
-
Einige Buchhändler sagen, dass der Liefertermin verschoben sei und es kein neues Datum gäbe - das stimmt nicht. Der Sturm Xavier hat einiges an Lieferzeiten durcheinander gebracht. Das Buch ist gedruckt und wird schnellstmöglich ausgeliefert. Es kommt sicherlich vor dem 20. bei euch an.
Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!Herzlichst
Ulli