Mach' dir mal keinen Kopf, Rosha
Wir wissen, glaub ich, alle, dass wir leider nicht nur lesen können und das Leben manchmal zuschlägt und einem einen Strich durch die Planung macht.
Die Querbeet-Eulen lesen ab 13. August 2017 von Michael Ondaatje "Katzentisch"
-
-
Zitat
Original von Rosha
Ich muss mich vielmals bei euch entschuldigen, dass ich mich nicht in die Leserunde eingebracht habe. Ich war wirklich voller Vorfreude und Hoffnung, dass ich endlich nach langer Abstinenz wieder durchstarten kann, aber das Leben hat mich leider eines besseren belehrt. Aus verschiedenen Gründen, die ich nicht öffentlich machen möchte, schaffe ich es leider nicht. Habe nach wie vor nicht mehr als den ersten Abschnitt gelesen und fürchte, dass sich daran in nächster Zeit auch nichts ändert. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und ich verspreche hiermit, dass ich mich erst dann wieder zu einer Leserunde anmelden werde, wenn ich auch wirklich, wirklich WEISS, dass ich mich beteiligen kann.Ich hab mich ja gar nicht angemeldet... Ich mach das öfter mal so, wenn ich nicht weiss, ob ich genügend Zeit und Lust auf das Buch habe.
Ich glaube niemand ist dir böse, schliesslich ist am Ende das Leben immernoch wichtiger als jedes Internetforum
-
Stimme zu! Erzwungenes Lesen nur weil man sich verpflichtet fühlt, ist wenig ergiebig, eigentlich sinnlos!
-
Rosha, ich denke das kennt jeder von uns. Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen und es läuft nicht so wie geplant.
Bei der nächsten Leserunde klappt es dann bestimmt wieder. -
Rosha
-
Au weia! Das ist mir ja noch nie passiert!!!
Ich habe tatsächlich diese Leserunde verschwitzt.
Da mein Arm mir noch einige Probleme bereitet hatte, war ich längere Zeit nicht am PC und somit auch nicht im Eulennest. Das ist aber keine Entschuldigung, sondern nur eine Erklärung wie mir das passieren konnte. Es tut mir echt leid, dass ich einfach nicht aufgetaucht bin und mich auch nicht abgemeldet hatte. Ich gelobe Besserung.