Ich schaue auch spontan..die letzte LR hier von allen Bänden ist ja noch nicht so lange her, aber das ist nicht schlimm, Harry Potter kann man immer lesen
LR-Vorschlag: Harry Potter - alle Teile
-
-
Ich werde auch zaungasten, da ich die Bücher gerade am Hören bin.
-
Ich werde auch zaungasten.
Irgendwie ist vor 20 Jahre die Harry Potter-Reihe an mir vorbeigegangen, ich hatte also die Bücher gar nicht gelesen gehabt; erst in diesem Jahr habe ich mit der Reihe angefangen und das erste Buch gelesen (hat mir übrigens sehr gut gefallen). Aber ob ich mit dem zweiten Buch auf Oktober warten kann, weiß ich nicht.
-
Ich habe jetzt alles nachgetragen.
Ich würde sagen, damit alle was davon haben, beginnen wir im September.Wie wäre es mit dem 4.9.?
-
Huhu!
Habe die ersten 2 erst gelesen und bin grad bei Band 3 und bald 4. Steige dann bei euch als Zaungast mit ein und vll treffen wir uns irgendwann. -
Ich lese sie alle zwei Jahre wieder, wäre auf jeden Fall dabei, aber eher als Zaungast denke ich. Im Oktober kommt ja auch der dritte illustrierte Band raus, den würde ich dann direkt lesen.
-
Nur Zaungäste hier
Ich würde am liebsten sofort lesen... -
Zitat
Original von Booklooker
Nur Zaungäste hier
Ich würde am liebsten sofort lesen...Mach das doch. Die Leserunden zu den Büchern sind alle angelegt. Jeder kann doch loslegen, wann er möchte. Wenn dann jede Eule in den Abschnitten auch was schreibt, bleibt die Runde doch lebendig bzw. füllt sich nach und nach.
-
Ich bin ja gerade am Geralt
Aber das wäre tatsächlich zu überlegen. -
Zitat
Original von Saiya
Mach das doch. Die Leserunden zu den Büchern sind alle angelegt. Jeder kann doch loslegen, wann er möchte. Wenn dann jede Eule in den Abschnitten auch was schreibt, bleibt die Runde doch lebendig bzw. füllt sich nach und nach.
Gute Idee! Eine gemeinsamen Termin zu finden wird wohl wirklich schwierig...
-
Ohjaaa, ich bin auch dabei.
Weiß aber noch nicht, ob ich lese oder höre -
Na, dann machen wir das doch so.
Ich verlinke die Tage die LR-Threads im ersten Beitrag. -
Ich finde das Konzept auch gut - schön ungezwungen. Ich werde die Gelegenheit vielleicht nutzen und mal die Schmuckausgaben lesen
-
Ich lese auch die illustrierten Ausgaben, denke ich.
-
Zitat
Original von Susannah
Ich finde das Konzept auch gut - schön ungezwungen. Ich werde die Gelegenheit vielleicht nutzen und mal die Schmuckausgaben lesen
Oups, die habe ich ja auch noch ungelesen im Regal. Gute Idee!
Wenn das mit dem Erscheinen aber so weitergeht, lesen wir in 5 Jahren noch daran. -
Das macht ja nichts
-
Ich habe gestern Abend mit Band 1 angefangen....
Hach! -
Gute Idee, mit dem individuellen Anfangen. Da bin ich großer Fan von..
-
Komisch....
-
Ich werde wohl auf englisch lesen - und lege den ersten Band mal neben das Bett...