Mein Buch ist heute auch gekommen
Bin schon sehr gespannt!!
Koch- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Mosaik Verlag ab: 23. August 2017
-
-
Mein persönlicher Kurier aus Deutschland kommt erst nächste Woche. Aber vielleicht probier ich schon mal ein Rezept aus, von denen, die auf der Vorschau bei amazon.de zu finden sind.
-
Das Lauern hat leider nichts genützt, die Post ist durch für heute. Leider war das Buch noch nicht dabei.
-
Ich habe Nachricht von der Packstation und vermute stark, dass ist das Kochbuch. Bin so neugierig, werde es mir nachher noch holen.
-
Soll ich ne Einteilung machen??
zB wie im Inhaltsverzeichnis?
1) bis der Tisch gedeckt ist (10-15 min)
2) fertig in 20 min
3) auf dem Tisch in 30 min
4) 40-min-Festessen
5) Vorratsküche
6) fix gefrühstückt
7) schnelle Desserts und SüßigkeitenUnd dann wieder der 1. Post mit allen Gerichten und Seitenangaben?
-
Mein Buch ist heute angekommen Dankeschön
Es scheint doch extra eine Kokoscreme zu geben wenn ich mir da bei Amazon den Preis anschaue dann nehm ich einfach Kokosmilch und improvisiere. Evtl kann man die wohl auch selber machen habe mir die Rezepte dazu aber noch nicht angsehen
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank.
Sieht genauso schön aus wie A modern way to cook :-], und ist auch ähnlich aufgebaut.Keine Ahnung, Nightflower, ob noch eine Einteilung benötigt wird.
Bei den letzten Kochrunden hat Groupie das übernommen.
Wolke oder JaneDoe würden sich bestimmt melden, wenn sie eine Einteilung bräuchten. -
Zitat
Original von Lumos
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank.
Sieht genauso schön aus wie A modern way to cook :-], und ist auch ähnlich aufgebaut.Keine Ahnung, Nightflower, ob noch eine Einteilung benötigt wird.
Bei den letzten Kochrunden hat Groupie das übernommen.
Wolke oder JaneDoe würden sich bestimmt melden, wenn sie eine Einteilung bräuchten.Aber da steht doch, dass das ergänzt wird, sobald sie ne EInteilung haben. Also haben sie wohl noch keine!?!?
Deswegen steht da ja immer nur "Thread 1" etc. -
Das hab ich auch gesehen, Nightflower.
Aber solange ich nichts anderes höre bzw. lese, gehe ich davon aus, dass Groupie und Wolke diesbezüglich in Verbindung stehen. -
Nightflower,
nachdem bisher keiner gemeckert hat, scheint Deine Einteilung OK zu sein.
Ich hab leider noch gar nicht ins Buch gucken können, habe aber grade gehört, daß noch keine Einteilung vorliegt. Wärest Du bitte so lieb und würdest das übernehmen und an Wolke melden?
-
Ich muss jetzt erst mal Haftnotizen einkaufen. Mir sind die Zettelchen ausgegangen.
Mache heute eine Einkaufsliste.
-
Ich habe es noch nicht bekommen. Heute muss ich 4 Sendungen aus der Packstation holen und hoffe, es ist dabei.
-
Ich finde es ja immer anstrengend, wenn die Einteilung nicht nach Alphabet ist, da muss man ewig suchen in welchem Abschnitt man gerade kocht.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Ich finde es ja immer anstrengend, wenn die Einteilung nicht nach Alphabet ist, da muss man ewig suchen in welchem Abschnitt man gerade kocht.
Dann schick doch bitte eine entsprechende Einteilung ein, hollyhollunder. Wir haben nach wie vor keine Einteilung von euch über das Formular erhalten. -
Könnte ich heute mittag machen, wenn ich wieder zuhause bin. Aber vielleicht mögen die anderen ja lieber die vorgegebene Bucheinteilung?
-
Habe Wolkeeine Einteilung geschickt unterteilt in die Kochzeiten und mit Seitenangabe damit man die Gerichte schneller findet und einordnen kann ich hoffe das ist so ok für euch
-
Mit Seitenangaben hört sich praktikabel an. Danke Dreamchen.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Mit Seitenangaben hört sich praktikabel an. Danke Dreamchen.Ja ich dachte mir so haben wir eine Einteilung nach Kochzeit aber durch die Seitenzahlen findet man auch schnell die richtige Rubrik, muss man erst sehen ob das für alle ok ist und ob Wolke das auch in Ordnung findet.
-
Eine gute Einteilung, vielen Dank!
-
[quote]Original von Lumos
Eine gute Einteilung, vielen Dank![/Gerne...Danke