Wolke,
das Buch ist ganz schön teuer hier ... Wann wird es vom Verlag hier verschickt? Derzeit sind noch einige Freunde aus Calgary in D und könnten es mitbringen.
Wolke,
das Buch ist ganz schön teuer hier ... Wann wird es vom Verlag hier verschickt? Derzeit sind noch einige Freunde aus Calgary in D und könnten es mitbringen.
Gerne wäre ich mal wieder bei einer Kochrunde dabei! Ich bin immer auf der Suche nach guten Rezepten für meine Familie!
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Batcat
Beatrix (nur wenn eine deutsche Adresse nachgereicht wird)
büchervamp
Cith
Clare
Dazzled
Dreamchen
Eskalina
Findus
Groupie
hollyhollunder
Jeanette
Luckynils
Lumos
LyFa
Nightflower
Rina
Rosenstolz
Sandrah
Taubenschlag
Ulrike Renk
verena
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Ich freue mich riesig. Danke an Wolke und den Verlag.
Auch bei mir ist die Freude groß. Das wird sicher eine tolle Kochrunde. Vielen Dank für die Organisation, liebe Wolke.
Herzlichen Dank!!!
Ich freu mich ebenfalls sehr. Die Eulen-Kochrunden ist einfach immer was besonderes :-].
Vielen lieben Dank
Vielen, lieben Dank dass ich hier dabeisein darf.
Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Runde.
Ich freue mich gerade riesig...mein Mann verdreht schon die Augen, jetzt gibt es wieder weniger Fleisch
Vielen Dank! Ich freu mich sehr, sehr auf die Runde.
ZitatOriginal von büchervamp
Ich freue mich gerade riesig...mein Mann verdreht schon die Augen, jetzt gibt es wieder weniger Fleisch
Ich sag es meinen Männern einfach noch nicht.
Toll vielen Dank bin ja schon sehr gespannt iSt auch eine gute Zeit Gemüse ist ja jetzt vieles doch günstiger ...
Ich freu mich auch riesig!
Juuuuhuuuuu, ich freu mich schon riesig darauf, mit meinen Lieblingsfreßsäcken kompetenten Kocheulen bald wieder gemeinsam zu experimentieren.
Trifft sich gut, da der Herr des Hauses erst neulich erwähnt hat, wir könnten mal wieder ein wenig fleischloser essen (und dabei gibt es hier weiß Gott nicht jeden Tag Fleisch zu futtern).
ZitatOriginal von Batcat
Juuuuhuuuuu, ich freu mich schon riesig darauf, mit meinenLieblingsfreßsäckenkompetenten Kocheulen bald wieder gemeinsam zu experimentieren.
Trifft sich gut, da der Herr des Hauses erst neulich erwähnt hat, wir könnten mal wieder ein wenig fleischloser essen (und dabei gibt es hier weiß Gott nicht jeden Tag Fleisch zu futtern).
Schleckermauleulen...Batcat.....Schleckermauleulen
Mit viel Wohlwollen könnte man uns auch so nennen.
ZitatOriginal von Batcat
Mit viel Wohlwollen könnte man uns auch so nennen.
Wir sind nur Feinschmeckereulen "unauffällig Bauch einzieh "
Super, dankeschön! Ich werde fleißig zum allgemeinen Fressen Genießen beitragen.
Da habe ich mich wohl einen Tag zu spät registriert! Hätte mich sehr über das Buch gefreut. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich besitze bereits Anna Jones anderes Buch und bin davon begeistert- Ihr werdet eure Freude damit haben